Ratte blutet

Diskutiere Ratte blutet im Krankheiten Forum im Bereich Ratten; Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung...
N

Nele.ltz

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung ist. Heute früh war kein Blut und nichts mehr da, sollte ich damit zum Tierarzt und was könnte es sein?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
14.449
Punkte Reaktionen
11.847

AW: Ratte blutet

auf jeden Fall zum TA- könnte auch eine Blasenentzündung sein, dann kommt Blut nur beim Pipimachen.

alles Gute!
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
4.253

AW: Ratte blutet

Auf jeden Fall zum Tierarzt, dann weißt du, wo es zwickt.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.397
Punkte Reaktionen
8.950

AW: Ratte blutet

Hallo herzlich Willkommen In unserem Forum @Nele.ltz

Es kann eine Entzündung der Gebärmutter oder Blase sein, hier rate ich auch zum Tierarzt zu gehen.

Meine Frage, lebt die Ratte alleine, wenn ja in welcher Gesellschaft?

Lg wolke24🌥
 
Thema:

Ratte blutet

Ratte blutet - Ähnliche Themen

Farbmaus trächtig oder nicht? ( Bauchform hat sich verändert ): Hallo ihr Lieben! Ich bin verwirrt und hoffe das ihr mir vielleicht helfen könnt... Es geht darum dass ich mir 2 Farbmäuse geholt habe und sie...
Hund Zitze Entzündung: Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
Rotwangen-Schmuckschildkröte Überwinterung: Hallo zusammen, ich habe vor etwas über einem Jahr eine männliche Rotwangen-Schmuckschildkröte aus einer schlechten Haltung gerettet. Sie ist...
Not Op „Kastration“ Versicherung: Hallo, Ich habe eine 12 Jahre alte Hündin, welcher es letzte Woche ganz plötzlich sehr schlecht ging. Sie hat nicht mehr gegessen, nur noch...
Meerschweinchen Auge entzündet?: Hallo. Meine Luna wird nächsten Monat ein Jahr alt. Gestern war mit ihren Augen noch alles in Ordnung. Eben gerade ging ich zu ihr hin und ihr...
Oben