Ratte blutet

Diskutiere Ratte blutet im Krankheiten Forum im Bereich Ratten; Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung...
  • Ratte blutet Beitrag #1
N

Nele.ltz

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Ratte, knapp ein Jahr alt, weiblich hat gestern im Intimbereich geblutet. Ich hatte schon Angst, dass es eine Gebärmutter Entzündung ist. Heute früh war kein Blut und nichts mehr da, sollte ich damit zum Tierarzt und was könnte es sein?

A

Anzeige

Gast
  • Ratte blutet Beitrag #2
Esmeralda

Esmeralda

Punkte Reaktionen
16.341

AW: Ratte blutet

auf jeden Fall zum TA- könnte auch eine Blasenentzündung sein, dann kommt Blut nur beim Pipimachen.

alles Gute!

• Ratte blutet Beitrag #3
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.663

Auf jeden Fall zum Tierarzt, dann weißt du, wo es zwickt.

• Ratte blutet Beitrag #4
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.710

Hallo herzlich Willkommen In unserem Forum @Nele.ltz

Es kann eine Entzündung der Gebärmutter oder Blase sein, hier rate ich auch zum Tierarzt zu gehen.

Meine Frage, lebt die Ratte alleine, wenn ja in welcher Gesellschaft?

Lg wolke24🌥

Thema:

Ratte blutet

Ratte blutet - Ähnliche Themen

Gebärmutter, Blutung, worauf achten?: Hallo, heute bin ich traurig. Eine meiner Omis blutet seit gestern nacht - mal nur ganz leicht, mal sind richtige Tröpfchen im Heu und das Fell...
Ratte sehr zickig: Hallo meine Lieben :) Wir haben eine Ratte die knapp 1 Jahr alt ist. (Unsere anderen 2 sind leider kurz nacheinander gestorben, an Mykroplasmose)...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
2. Darmvorfall nach OP.: Hallo liebes Forum. Ich bin leider sehr verzweifelt. Ich habe eine Katze namens Mathilda, sie ist knapp 19 Monate alt und hatte in ihrem jungen...
Oben