Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Diskutiere Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten im Allgemeines Forum im Bereich Schildkröten; Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
A

Andrea.

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
5
Hallo Ihr lieben ,

Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht.
Nun ist meine Frage.
Mir ist aufgefallen das in den Papieren überall steht das im 1 Jahr halbjährlich zu machen wäre.
Nun habe ich aber von allen nur je 1 Foto.

Und muss ich das Gewicht dazu schreiben?

Dann muss ich das noch nach holen
 
A

Andrea.

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Ich habe übrigens Griechische Landschildkröten
 
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.611
Punkte Reaktionen
3.114

AW: Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Hallo,
du brauchst ein Bild auf Karopapier von oben und unten. Gewicht und Datum.
Frage wegen den Zeitraum noch mal bei deinen Amt nach. Häufig werden die ersten 5 Jahre 2 x Bilder gewünscht und anschließend 1 x jährlich.
 
A

Andrea.

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
5

AW: Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Hallo Maria,

Vielen lieben Dank für die Info.
Das hatten Die bei der Anmeldung mir nicht richtig mitgeteilt.
Dann werde ich das alles einmal umgehend nachholen mit dem wiegen.

Ich hab in den letzten 4 Wochen soviel gelesenen uns trotzdem fällt mir immer wieder auf das noch Fragen offen sind.
Nun dein Buch was mir empfohlen wurde habe ich auch .
Nun kommt sogar noch das Buch Winterstarre damit ich dir optimale Vorbereitung habe.

Und ich habe ein Buch was ich gerne haben möchte.

Manchmal sind es Mistviecher
Und manchmal sind es Goldstücke

LG Andrea
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.341
Punkte Reaktionen
9.055

AW: Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Sind halt liebe Mistviecher. Sag ich meinen Meerschweinchen auch.
 
Thema:

Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten

Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten - Ähnliche Themen

Schildkröten Panzer (Flec)ken): Hallo zusammen, ich hab mir heute mal genauer meine Schildkröte (Papu; Griechische Landschildkröte, 6 Jahre alt) angesehen und mir ist aufgefallen...
Landschildkröte ist krank?: Hallo Ich habe seit einem Jahr 2 Grischiche Landschildkröten. Sie sind ungefähr ein Jahr alt. Doch jetzt ist mir aufgefallen das die eine schildi...
Verhaltensänderung: Hallo, Ich brauche dringend Rat. Unser Kastrat ca. 1 Jahr alt, isst seit ein paar Tagen kaum und hat ca. in einem Monat 30 g verloren. Wir waren...
Schildröte nach Winterstarre eingefallene Augen: Guten tag an alle... ich habe ein ganz großes Problem und bin am verzweifeln... ich glaube ich habe meine Schildkröten nicht feucht genug...
Blasenstein-OP bei Meerschweinchen sinnvoll?: Hallo, Mein Meerschweinchen hat seit ca. 2 1/2 Wochen eine ,,Blasenentzündung“. Kein Medikament hat angeschlagen. Heute nachdem sie beim Urinieren...
Oben