Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo :) ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
  • Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung Beitrag #1
C

chrishda

Punkte Reaktionen
0
A82718B5-61C1-4626-A945-C27609BBF493.jpeg
Hallo :)
ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und Weibchen handelt?
Vielen Dank schonmal!

• Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung Beitrag #2
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
6.327

AW: Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung

1. Ich kann Dir leider nicht helfen.Die Pfötchen sehen aber sehr hübsch aus.

• Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung Beitrag #3
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.702

Hallo @chrishda,

ich tippe auf ein Männchen wegen der Femoralporen die auf diesem Bild meiner Meinung nach gut sichtbar sind.

@Mr. Ed was sagst du, Männchen oder Weibchen?

Liebe Grüsse
Isabelle

• Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung Beitrag #4
M

Mr. Ed

Punkte Reaktionen
1.939

Phelsuma sind nicht meine Baustelle, da halte ich mich lieber heraus...

• Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung Beitrag #5
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.702

Thema:

Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung

Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo, Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen, Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln. Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Oben