Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Phelsuma laticauda Geschlechtsbestimmung im Weitere Taggeckos Forum im Bereich Geckos; Hallo :)
ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und...
Hallo
ich hab vor einigen Wochen einen 8 Monate alten Phelsuma laticauda gekauft. Nun würde ich gerne wissen ob es sich um ein Männchen und Weibchen handelt?
Vielen Dank schonmal!
Welches Geschlecht hat diese Schildkröte? Ist es wiklich ein Männchen?: Hallo,
Ich habe diese Schildkröte vor kurzem übernommen. Sie ist 7 Jahre alt und 8cm groß. Mir wurde gesagt, dass es sich bei dem Tier um ein...
Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute,
Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Achantoscurria Geniculata. Welches Geschlecht?: Hallo
Ich habe eine Achantoscurria Geniculata und würde gerne wissen, um welches Geschlecht es sich bei diesem Exemplar handelt.
Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen,
Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Anmeldung der Landschildkröte: Hallo zusammen,
Wir stehen vermutlich vor einem Problem, welches ich aktuell versuche zu regeln.
Wir haben über die Großeltern meiner Freundin...
Seit 2004 tauschen in diesem Tierforum, Anfänger wie auch Experten, Erfahrungen rund um das Thema Tiere aus. Tausende hilfreiche und nützliche Themen und Tipps zum Verhalten, Erziehung, Futter und Krankheiten werden in den unterschiedlichen Bereichen diskutiert. Der Tierschutz bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.