So kann es kommen

Diskutiere So kann es kommen im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich finde dieses Video einfach nur niedlich. Vielleicht macht es euch auch etwas Freude...
  • #1
A

Anzeige

Gast
  • So kann es kommen Beitrag #2
Helga

Helga

Beiträge
10.232
Punkte Reaktionen
14.647

AW: So kann es kommen

Eine Herkulesaufgabe, die alle mitzunehmen, durchzufüttern und noch gut zu vermitteln. Oh Mann! Aber das die Katzen so vertrauensvoll angelaufen kommen....die haben Hunger, oder?
 
  • So kann es kommen Beitrag #3
Rewana

Rewana

Beiträge
8.519
Punkte Reaktionen
3.573

AW: So kann es kommen

Das weiß ich nicht, kann sein. Aber so richtig schlecht sehen sie nicht aus. Es wurde auch nichts über die Muttertiere gesagt.
 
  • So kann es kommen Beitrag #4
Helga

Helga

Beiträge
10.232
Punkte Reaktionen
14.647

AW: So kann es kommen

Ja, das stimmt wohl.
 
  • So kann es kommen Beitrag #5
Schokofuchs

Schokofuchs

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1.924

AW: So kann es kommen

Da geht's weiter...

Er hat versucht, die Katzen ohne Transportbox in sein Auto zu packen. Logisch, er hatte ja keine Box mit.. aber.. seht selbst :LOL:

Auf seinem Facebookaccount postet er scheinbar auch weitere Updates, falls das jemand verfolgen will :D
 
  • So kann es kommen Beitrag #6
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.781
Punkte Reaktionen
9.494

AW: So kann es kommen

Ja, das stimmt wohl.
Ist ein nettes Video, für mich aber gestellt und entspricht nicht der Realität🙂

Wir hatten im Tierschutz noch nie so gepflegte und zutraulich Katzen die wir eingefangen haben.

Tut mir leid, aber das ist ein gestelltes Video, süß sind sie trotzdem😁
 
  • So kann es kommen Beitrag #7
Schokofuchs

Schokofuchs

Beiträge
1.208
Punkte Reaktionen
1.924

AW: So kann es kommen

War auch mein erster Gedanke, Wolke... wirkt mit Betrachten der Rahmenbedingungen bzw der Updates aber eher wie Aussetzen durch Dritte. Ist leider ja nix unübliches, und ich freu mich für die Rasselbande, dass sie gefunden wurden!
 
Thema:

So kann es kommen

So kann es kommen - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Tagebuch Fleecehaltung: Hallo zusammen, da ich selbst im Vorfeld nach Erfahrungsberichten zum Thema Fleecehaltung gesucht hatte, möchte ich meine (künftig) gesammelten...
Hilfe, ich kann nicht mehr ... 😔: Ich kann nicht mehr, bin körperlich und emotional am Ende meiner Kräfte… Ich muss mich hier einfach mal ausweinen…. Vielleicht versteht mich hier...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Lebensmittelverschwendung: Find ich gut: https://web.de/magazine/panorama/verschenken-bayerischer-supermarkt-lebensmittel-kostenlos-33561312 Was macht ihr so mit übrigem...
Oben