Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht

Diskutiere Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo. Es gibt doch von LuckyReptile diese Light Strip`s, die man einfach auf das Terrarium drauflegen kann. Da diese ja nicht ganz billig sind...
W

Whopper

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Es gibt doch von LuckyReptile diese Light Strip`s, die man einfach auf das Terrarium drauflegen kann. Da diese ja nicht ganz billig sind, wollte ich mal fragen, ob ihr eine günstigere Alternative wisst?

Gruss und Danke
Stefan

Surferbabe

Surferbabe

Punkte Reaktionen
0

AW: Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht

Wäre gut wenn du noch erwähnen würdest, was genau du suchst .. nur einen Reflektor ?
Wenn ja, soll dieser auch Abstand halten ? -> dann ginge z.b. eine Kuchenbackform (Kastenform)
Soll es nur die Lichtrichtung verändern? -> Dann ginge auch etwas aus der Aquaristik ... die sind nicht so teuer...

W

Whopper

Punkte Reaktionen
0

AW: Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht

Hallo.

Also, ich suche eine komplette Lampe.
Deine Idee mit der Backform finde ich aber schon recht gut.

Also um auf den Punkt zu kommen: Ich möchte mir einen Kronengecko anschaffen und suche halt die passende Technik für die Beleuchtung.

Gruß
Stefan

Thema:

Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht

Reflektor für Leuchtstoffröhre gesucht - Ähnliche Themen

Degus Neuanschaffung: Hallo, ich möchte mir degus als Haustiere holen und habe da noch ein paar Fragen für das Gehege. Ich habe ein 120x40x50 Glasterrarium und möchte...
Absorptionsstörung - proteinhaltige Nahrung: Hallo zusammen. Bei Zanjos Ultraschall gestern wurde freie Flüssigkeit gefunden und in Kombination mit seinem anhaltenden Gewichtsverlust wird...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Futterpflanzen (Futtertiere) für Indianer-Schmuckschildkröte: Hallo, hab seit etwa 16 Jahren eine männliche Indianer-Schmuckschildkröte und versuche sie so abwechslungsreich wie möglich zu ernähren. Leider...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben