Schmuckhornfrosch

Diskutiere Schmuckhornfrosch im Amphibien Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch Alter: 7 Monate Temp: Tag: 27-28 Grad Nachts: 23-24 Grad Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%...
S

SiegbertFrosch

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe seit einem Monat einen Schmuckhornfrosch
Alter: 7 Monate
Temp: Tag: 27-28 Grad
Nachts: 23-24 Grad
Feuchtigkeit: 85% Nachts 95%

Nun zu meiner Frage, in dem Terrarium (60x40x40) habe ich einen 25W Spot. Mein Frosch sitzt da schon seit 3 Tagen drunter (aber vergraben) wird ihn das Licht nicht austrocknen? Ich Sprühe jeden Tag morgens und abends. Danke für die Hilfe. Er ist aber noch feucht genug. Also denke ich dass er es einfach nur mag:) es ist übrigens eine *Pikachu* zucht die ich von einem Züchter hab.

Außerdem: Mehlwürmer sind schwer verdaulich, allerdings ist es seine Leibspeise, Heimchen und Grillen mag er nicht so. Ist das schlimm wenn er fasst nur Maden und Mehlwürmer frisst?
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Schmuckhornfrosch

Schmuckhornfrosch - Ähnliche Themen

Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Spengleri Tips,Anregungen,Austausch: Hallo Spengleri Freunde ; ) Ich habe nun seit ca 1 Monat eine kleine Spengleri NZ von 2010. Sie hat am Anfang nur Regenwürmer bekommen von...
Mehlwürmer vs. Heimchen: Hey hab mal einen Bericht eines berühmten us Züchters kopiert und mit goggle überstzen lassen , is ein bisschen schwer zu lesen . Erst kommt der...
Untergrund/Futter Mischung: Hallo, ich Teste seit März 2010 an einem neuen Futtertierbodengrund.Wieso ? Weil ich es satt hatte das einige Futtertiere weg...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben