Ablagebox (selber bauen) fragen

Diskutiere Ablagebox (selber bauen) fragen im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hi, Ich habe noch eine Frage ;) ich will meinen Geckos dann auch eine Eiablagebox reinstellen. Ich habe ja hier schon viele Threads und...
BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hi,

Ich habe noch eine Frage ;) ich will meinen Geckos dann auch eine Eiablagebox reinstellen.

Ich habe ja hier schon viele Threads und Anleitungen gefunden. Meine Fragen sind eher:

- ist das nur optischen befinden des Betrachters, oder würden sie in eine "blanke" Dose nicht gehen.. Ich habe mir eine Runde Tupperdose gekauft, mit blauen deckel und milchigem Behälter. Sollte die gehn?

-Was sollte ich beim Kleber/Farbe beachten? gibts da giftige?

- Was ist das einfachste, wenn ich eine alte "Haribo"dose "undurchsichtig" machen will?

so danke und Gruß Chris

30.11.2008
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ablagebox (selber bauen) fragen . Dort wird jeder fündig!
BEEF

BEEF

Reaktionen
0
Hehe, achso du meinst also selber Milchig machen? ;)

hmm gart nicht dran gedacht..

Thema:

Ablagebox (selber bauen) fragen

Ablagebox (selber bauen) fragen - Ähnliche Themen

• Terrariumrückwand selber bauen

Terrariumrückwand selber bauen: Hallo, hat jemand von euch eine Anleitung um eine Terrariumrückwand selber zu bauen, ohne ein Buch zu kaufen? LG
  • Rückwand-Bau

Rückwand-Bau: Hallo gerade ist mein Terrarium angekommen und ich bin gerade dabei es zusammen zu bauen. ich bin gerade am überlegen was ich für styropor brauche...
  • Deko selber sammeln

Deko selber sammeln: Dann weißte eigentlich alles ;) Nee, kannste machen. Mache ich auch ab und an.
  • Deko selber sammeln - Ähnliche Themen

• Terrariumrückwand selber bauen

Terrariumrückwand selber bauen: Hallo, hat jemand von euch eine Anleitung um eine Terrariumrückwand selber zu bauen, ohne ein Buch zu kaufen? LG
  • Rückwand-Bau

Rückwand-Bau: Hallo gerade ist mein Terrarium angekommen und ich bin gerade dabei es zusammen zu bauen. ich bin gerade am überlegen was ich für styropor brauche...
  • Deko selber sammeln

Deko selber sammeln: Dann weißte eigentlich alles ;) Nee, kannste machen. Mache ich auch ab und an.