Endlich bewohnt.

Diskutiere Endlich bewohnt. im Wildvögel Forum im Bereich Vögel; Moinsen, endlich! Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen. Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht...
  • Endlich bewohnt. Beitrag #1
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.721
Moinsen, endlich!
Nach 2 Jahren "ohne" sind endlich Haussperlinge in ihr "Hotel" gezogen.
Da die Viecher sehr scheu sind und sich nicht fotografieren lassen wollen, hier nur ein Bild
der 3 Nistkästen an unserem alten Garagengiebel.
Ich denke das mindestens 2 der 3 Nistkästen belegt sind....evtl. auch erst einer.
Die Kästen habe ich als 3er fertig gekauft.
Die Sperlinge sind wirklich scheu und fliegen sofort davon wenn ich mich nähere:(

20220528_091107.jpg

A

Anzeige

Gast
  • Endlich bewohnt. Beitrag #3
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.617

AW: Endlich bewohnt.

Herzlichen Glückwunsch zu deinen Untermietern😁mal sehen ob die Fassade so sauber bleibt

Lg wölkchen🌥

• Endlich bewohnt. Beitrag #4
Dalmatiner

Dalmatiner

Punkte Reaktionen
2.721

AW: Endlich bewohnt.

Moin, die Firstdachpfanne hat sich punktuell dem Weiß des Giebels angepasst.

Thema:

Endlich bewohnt.

Endlich bewohnt. - Ähnliche Themen

Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Warum wird unser neues Meerschweinchen nicht von den anderen akzeptiert?: Hallo. Wir haben uns gestern ein ca. 2 Monate altes Meerschweinchen (kastriert) gekauft als Ergänzung zu unseren beiden 3 Jahre alten Herren...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Katze oder mehrre Katzen machen im Treppenhaus ihr Gschäft: Unsere Nachbarn sind weggezogen, als die schwangere Katze gerade Babys bekam ... Sie wurden also draussen (Wiese nah der Wohnung) abends...
Oben