Phytotherapie

Diskutiere Phytotherapie im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, ich bin ein großer Fan der Phytotherapie und habe mir da auch einiges Wissen angesammelt, das beschränkt sich aber hauptsächlich...
L

LaRamba

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
213
Hallo zusammen,

ich bin ein großer Fan der Phytotherapie und habe mir da auch einiges Wissen angesammelt, das beschränkt sich aber hauptsächlich auf die Anwendung bei Hund und Katze.
Gibt es empfehlenswerte, fundierte Quellen/Bücher, die sich mit dem Thema in Bezug auf Meerschweinchen beschäftigen? Mir geht es vor allem darum, ggf. unverträgliche Dinge für Meerschweinchen zu identifizieren, z.B. dürfen Katzen nicht alles aus der Phytotherapie uneingeschränkt erhalten, was für den Hund aber unproblematisch ist.

Dankeschön und LG :)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
Thema:

Phytotherapie

Phytotherapie - Ähnliche Themen

Schon fünf Animal Hoarding-Fälle im März: Mehr als 350 Tiere - Vögel, Katzen, Hunde und Schlangen: Fünf Fälle von Animal Hoarding sind innerhalb der letzten zwei Wochen bekannt geworden...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Saisonauftakt für kleine Blutsauger: Zeckenschutz für Hund und Katze sollte spätestens jetzt beginne: Berlin (BTK) – Bedingt durch den kurzen und milden Winter sind Zecken auch in diesem Jahr schon sehr früh unterwegs: Bereits ab einer...
solche Besserwisser in Sachen Hundeerziehung kenne,...: ich mittlerweile auch und zwar zu Genüge. Sie nötigen mir nur noch ein Lächeln ab denn diesen eingefahrenen Meinungen entgegen zu treten ist oft...
Meerschweinchenflyer - wie "aktuell"?: Mahlzeit, ich hab vor ganzer Weile bei der Futterschüssel nen Flyer über Meerschweinchen mitgenommen. "Alles Wissenswerte über Meerschweinchen als...
Oben