Homepage

Diskutiere Homepage im Phelsumen-Bereich Forum im Bereich Geckos; Ich möchte auf diesem Wege meine neue Homepage vorstellen !!! Über Vorschläge und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!! www.Dierheul.de MFG...
D

Dierheul

Beiträge
2
Reaktionen
0
Ich möchte auf diesem Wege meine neue Homepage vorstellen !!!

Über Vorschläge und Ratschläge würde ich mich sehr freuen!!!


www.Dierheul.de

MFG
Dierheul

Über eure Meinung würde ich mich sehr freuen
 
F

frankh

Gast
Ich glaub mehr gibt es dazu nicht zu sagen

Wie kann man nur so unglaublich, ich will es mal nur unklug nennen, sein!
Dieser User wurde schon mehrfach wegen seinem Diebstahl geistigen Eigentums abgemahnt, aus Foren gelöscht usw. Er begreift scheinbar gar nichts.
 
H

Happygecko

Beiträge
102
Reaktionen
0
looool, kam mir auch aus dem IG Forum bekannt vor, und ich hab mir meinen Kommentar verkniffen ;-)
 
M

Martin S.

Beiträge
1
Reaktionen
0
Oh, hier schmückt sich jemand mit fremden Federn!
Die Homepage besteht aus zusammenkopierten Texten, wobei die Namen der Originalautoren dann aber nicht mehr mitkopiert wurden. Man soll offenbar denken, dass es alles sein eigenes Werk ist.

Mit enttäuschten Grüßen
Martin
 
salitosice

salitosice

Beiträge
22
Reaktionen
0
ohje, wir betreiben eine Nager seite aber wenn wir auf Infos anderer Seiten zurückgreifen fragen wir dort und geben auch die quelle mit an.


der macht ja sogar schon eine umfrage auf seine HP mit der folgenden Frage

"Was haltet ihr davon wenn jemand Informationen aus dem Netz Zusammenstellt , nur weil er will das es Tieren gut geht !! Er nimmt auch kein Geld dafür er will nur das die leute bescheid wissen ??Ist das so schlimm ??"

und das beste, wenn man bei ihm die rechte maustaste benutzt um z.B. was zu kopiern kommt gleich ein fenster wo steht

"Bitte Melden bei Bedarf"
 
schenky

schenky

Beiträge
515
Reaktionen
0
LOL

Der Robin Hood des Reptilienwissens !
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Die Schrift in der Navigation ist nicht besonders gut lesbar. Die Phelsuma mad. grandis heißen seit einiger Zeit nur noch Phelsuma grandis. Und wie schon vorher erwähnt, die Texte sind nicht von dir, was dir bald Schreiben von Rechtsanwälten ins Haus flattern lassen wird. Falls du es noch nicht wissen solltest, es gibt Kanzleien die sich darauf spezialisiert haben und nur in I-Net Seiten suchen die gegen das Urheberrecht verstoßen.
 
K

kelly

Beiträge
131
Reaktionen
0
hi zusammen
tja im IG forum ist er jetzt gesperrt ......und richtig finde ich
es...denn dies ist eine kriminelle handlung die normalerweise
schon bestraft werden soll !!!
gruß kelli

 
D

David Kreipner

Gast
Die Leopardgeckotexte sind mittlerweile seine eigenen oder woanders her kopiert. Wochenlang standen dort meine Texte von meiner Page.
 
Greenie

Greenie

Beiträge
362
Reaktionen
0
Sorry, aber besonders bei der Degu Erläuterung bekomme ich nen Kotzreiz....
den rest hab ich mir garnicht erst groß reingezogen.... Er/Sie/Es hätte speziell an der Degustelle lieber klauen sollen als so nen mist zu schreiben....
 
Thema:

Homepage