Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten

Diskutiere Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten im Igel Forum im Bereich Wildtiere; Wichtig ist bei dem Dosenfutter besser nichts mit Gelee oder Soße sondern die Pasteten und mit einem möglichst hohen Fleischanteil. Das...
Rewana

Rewana

Beiträge
8.380
Punkte Reaktionen
3.262

AW: Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten

Wichtig ist bei dem Dosenfutter besser nichts mit Gelee oder Soße sondern die Pasteten und mit einem möglichst hohen Fleischanteil. Das Trockenfutter sollte auch einen hohen Fleischanteil haben, die sind diese gelb/beigen Tüten von Lidl super.
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.662
Punkte Reaktionen
9.685

AW: Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten

Hallo!
Katzendosenfutter vom *ldi. Nachtrag: und auch ein wenig KatzenTroFu
Wurde mir von meiner Tochter und der Igelhilfe "vorgeschrieben"

Doch, er kotet ja erst nach der Mahlzeit hinein. Also wenn alles leergefressen ist :cool:
Die letzten beiden Nächte (4-7°) waren ihm wohl zu kalt und er hat seine Hütte nicht verlassen
Vielleicht will er dir zum Dank was da lassen
 
Dalmatiner

Dalmatiner

Beiträge
5.948
Punkte Reaktionen
1.881

AW: Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten

Percy pennt wohl. Seit einigen Nächten kommt er nicht mehr zum Fressen aus seinem Schlafhäuschen.
Mal abwarten wenn die Nächte wieder "lauer" werden.
 
Thema:

Wir bekommen einen Auswilderungsigel in unseren Garten

Oben