Kann ich das ignorieren?

Diskutiere Kann ich das ignorieren? im Computer, Internet und Games Forum im Bereich Community; Wollte vorhin ins Forum und bekam dann die Nachrichten. Kann ich das einfach ignorieren?
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.277
Punkte Reaktionen
4.530
Wollte vorhin ins Forum und bekam dann die Nachrichten. Kann ich das einfach ignorieren?
 

Anhänge

  • Screenshot_20220520-121706.png
    Screenshot_20220520-121706.png
    133,7 KB · Aufrufe: 21
  • Screenshot_20220520-121848.png
    Screenshot_20220520-121848.png
    206,8 KB · Aufrufe: 21
F

flowman

Technik
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7

AW: Kann ich das ignorieren?

Hallo hanninanni,

laut URL sieht das so aus als hättest du versucht über einen Google Link auf das Forum zu kommen.
Falls du das öfters versuchst oder aus einem VPN oder öffentlichen Wifi agierst, ist das ganz normal.
Das ist der Google Schutz für automatisierte Zugriffe durch Bots.

Beste Grüße,
Manuel
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Kann ich das ignorieren?

Hallo @flowman bist du neu hier😁aber in dem Link ist es doch das Meerschweinchenforum oder täusche ich mich da?

Lg wolke24🌥
 
F

flowman

Technik
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
7

AW: Kann ich das ignorieren?

Hallo,
ja, ich heiße Manuel bin 32 Jahre alt und seit Anfang des Jahres einer der neuen Techniker :) Ich arbeite aber schon länger mit Lisa zusammen :)

Also auf den Screenshots sehe ich unten nur eine Google URL, welche dann auf das Meerschweinchenforum weiterleitet.

Beste Grüße,
Manu
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.277
Punkte Reaktionen
4.530

AW: Kann ich das ignorieren?

Komisch:gruebel:.Ich bin ganz normal übers Wlan Netz zu Hause reingegangen und dann über Firefox.
 
Thema:

Kann ich das ignorieren?

Kann ich das ignorieren? - Ähnliche Themen

Suche Testudo Kleinmanni oder Testudo Graeca: Hallo! Ich bin noch ganz neu hier im Forum und auf der Suche nach einer Testudo Kleinmanni bzw. Testudo Graeca Nabeulensis. Wir wohnen in der Nähe...
Wespe in Nistholz für Wildbienen: Moin. Habe eine fleißige Wespe (Lehmwespe?) in einem meiner Nisthölzer entdeckt. Vorhin hatte sie eine grüne Raupe ins Nistholz transportiert, was...
Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung: Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
Hund und Katze: Hallo zusammen, ich hoffe mir kAnn jemand weiterhelfen. Ich habe einen 8 Monate alten Kater. Er ist auch kastriert, sehr ruhig und liebevoll. Vor...
Schildkröte frisst nicht und läuft nicht nach umzut: Hallo ihr lieben, Vor kurzem habe ich ja nach dem Gegege gefragt. Nun durch ein kleinen Zufall bekam ich 3 weitere Tier zu uns. ( ich weiß...
Oben