Neues Hochterrarium ...

Diskutiere Neues Hochterrarium ... im Bilder eurer Terrarien! Forum im Bereich Pinnwand; Haben die Tage für eine Bekannte ein Terrarium fertig gestellt ... es wurde heute abgeholt ... hätte es eigentlich am liebsten selber behalten...
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0
Haben die Tage für eine Bekannte ein Terrarium fertig gestellt ...
es wurde heute abgeholt ...
hätte es eigentlich am liebsten selber behalten, aber leider passt es von der Farbe nicht ganz in die Wohnung ...

Maße : 0,50 x 0,50 x 0,50
Holz: Möbeholz Makassar



Mit integriertem Lichtkasten und 2 großen Seitenscheiben ...

 
Sargash

Sargash

Beiträge
1.094
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

wow, nicht schlecht. Was soll da einziehen?
Die angegebenen Masse scheinen aber nicht ganz zu stimmen.. ;)
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

die Maße sind 50 x 50 x 100 und es ist MEINS ;-)
hast du super schön gemacht, passt 100% zu meinen Möbeln! ....es werden 2 Kronengeckos einziehen.

Gruß
Christiane
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Ups ... hast recht ... da hat sich ein Fehler eingeschlichen ;)

Maße sind natürlich 0,50 x 0,50 x 1,00

Sollen wohl Kronengeckos rein ...
 
K

_Karatekid_

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Wie machst du das mit den Scheiben einlassen in die Seiten?


LG Maxi
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Auf den ersten Blick sieht es es so aus, als wenn die Scheiben von innen eingesetzt sind und genauso groß wie das seitliche Innenmaß
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Ja ... genauso ist es auch gemacht ...
Der Ausschnitt ist ausgesägt und mit Kantenumleimer verkleidet.
Innen sitzt dann eine Glasscheibe die genauso groß ist wie die Seite. Diese ist wiederum an den Rändern mit Aquariensilikon eingeklebt, so dass es auch von innen schön aussieht.
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Womit hast die Seiten ausgesägt?
 
G

Gast12208

Gast

AW: Neues Hochterrarium ...

Also das geschwungene hat was :D sieht gut aus.

Darf man fragen, für wieviel du das gemacht hast ??? ;)
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Also ein Terrarium in diesem Design inkl. Technik kostet so grob zwischen 250 und 300€ ...
kommt halt immer drauf an was man genau will ...



haben sowas z.B. auch schon mal in 100x50x50 gemacht ...
Holzdekor Nussbaum ...

auch incl. Technik und Rückwand
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

@b1b0p
seiten sind mit einer Bosch GST 135 ausgesägt worden :D
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

@nane

Hoffe es gibt bald mal Fotos im eingerichteten Zustand :)
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

sooo....wie versprochen die ersten Fotos des nun eingerichteten Kronibeckens

Gruß
Christiane
 

Anhänge

  • Kronibecken_4.jpg
    Kronibecken_4.jpg
    80 KB · Aufrufe: 100
  • Kronibecken_3.jpg
    Kronibecken_3.jpg
    110,3 KB · Aufrufe: 106
G

grmblmonster

Ehren-Mitglied
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

Kommen da noch mehr Klettermöglichkeiten rein?
 
nane

nane

Beiträge
63
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

es soll noch eine ganz hohe Pflanze und ein großer Stamm/Ast rein, sowas wie ich mir vorgestellt habe hatte ich leider am WE auf der Börse nicht bekommen!
da muss ich noch nach was passenden suchen.
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
496
Punkte Reaktionen
0

AW: Neues Hochterrarium ...

schönes terrarium :)
gefällt mir echt gut ...
 
Thema:

Neues Hochterrarium ...

Neues Hochterrarium ... - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben