Spinne bestimmen

Diskutiere Spinne bestimmen im Allgemeines Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen, Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
S

smaragdengel

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
Bei meiner Tochter ist diese Spinne aus den Bananen gekrochen. Weiß jemand was es für eine ist? Danke und Gruß Judith
 

Anhänge

  • B342F70E-ADB1-46D4-9E47-57305F038293.jpeg
    B342F70E-ADB1-46D4-9E47-57305F038293.jpeg
    68,9 KB · Aufrufe: 15
  • #1
A

Anzeige

Gast
S

smaragdengel

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne bestimmen

Habe ich auch gleich dran gedacht. Sie ist GsD nicht gebissen worden, sie hat sie gleich eingefangen mir einen Spinnen Fänger
 
Rewana

Rewana

Beiträge
8.380
Punkte Reaktionen
3.262

AW: Spinne bestimmen

Würde das Tier vielleicht bei Veterenäramt melden dass die sich die Spinne anschauen.
 
S

smaragdengel

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne bestimmen

Gute Idee, danke 😊
 
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.604
Punkte Reaktionen
5.561

AW: Spinne bestimmen

Ein Bild von oben wäre gut, da könnte man mehr erkennen ;)
 
S

smaragdengel

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1

AW: Spinne bestimmen

Ich weis dass das Bild nicht gut ist, aber es ist das einzige was ich habe, ist von meiner Tochter, sie wohnt nicht in der Nähe, so das ich selber ein Bild hätte machen können
 
hanninanni

hanninanni

Beiträge
4.573
Punkte Reaktionen
4.921

AW: Spinne bestimmen

Ich hab eine Spinne gefunden🙂.Was ist das für eine? Klettern konnte sie gar nicht.Das arme Ding plumpste immer wieder auf dem Rücken 😂.
 

Anhänge

  • IMG_20221107_163646.jpg
    IMG_20221107_163646.jpg
    171,3 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20221107_163651.jpg
    IMG_20221107_163651.jpg
    333,1 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20221107_163601.jpg
    IMG_20221107_163601.jpg
    337,1 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20221107_163506.jpg
    IMG_20221107_163506.jpg
    227,8 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_20221107_163508.jpg
    IMG_20221107_163508.jpg
    336,5 KB · Aufrufe: 7
Lerad

Lerad

Beiträge
3.042
Punkte Reaktionen
1.205

AW: Spinne bestimmen

Ich würde auch sagen das es sich da um eine Kugelspinne handelt. Die Art kann ich aber nicht mit Sicherheit sagen.
Das "nicht klettern können" spricht ebenfalls für eine Radnetzspinnen-Gattung. Die haben alle Probleme mit dem Laufen auf glatten Oberflächen.
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.217
Punkte Reaktionen
4.443

AW: Spinne bestimmen

Jetzt geht es los, grins. Bruderherz war gestern zum gemeinsamen Kochen da und hat sich 3 Spinnen mitgenommen für sein Blumenfenster gegen Blattläuse. Ihr lieben Untermieter - gute Zeit bei Bruderherz. Ob wir nicht ein ganz kleines Wenig verrückt sind?
 
Thema:

Spinne bestimmen

Spinne bestimmen - Ähnliche Themen

Spinne mit grüner Kugel im Maul: Hallo, an meiner Hauswand saß eine Spinne mit einer grünen Kugel im Maul. Weiß jemand vielleicht was das für eine ist bzw. was das für eine grüne...
Geschlecht der Jungtiere bestimmen: Hallo, vor zwei Monaten haben wir ein 2 Jahre altes Schwein aus einer Notstation geholt, es wusste allerdings niemand, dass sie schwanger war. Die...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Frühbeet mit Gas heizen?: Hallo zusammen, ich kann mich erinnern, dass jemand hier im Forum sein/ihr Frühbeet für ls mit Gas heizt. Leider kann ich diesen Beitrag nicht...
Kot-Bestimmung: Hallo zusammen, wir hatten eben einen ekligen Fund auf unserem Rasen und wissen nicht, welches Tier das hinterlassen haben könnte. Aufgrund...
Oben