dosto oregano öl

Diskutiere dosto oregano öl im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hat jemand Erfahrung mit Dosto Oregano Öl für Meerschweinchen bei Matschkot, Kot-Untersuchung hab ich machen lassen, war alles ok und auch sonst...
Vanessa

Vanessa

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
45
Hat jemand Erfahrung mit Dosto Oregano Öl für Meerschweinchen bei Matschkot, Kot-Untersuchung hab ich
machen lassen, war alles ok und auch sonst ist sie gesund
Meine Züchterin gibt das täglich ins Trinkwasser
🐹:)
 
  • #1
A

Anzeige

Gast
A

Angelika

Beiträge
20.133
Punkte Reaktionen
7.551

AW: dosto oregano öl

Gab es eine Sonografie des Darms? Ursache Könnte eine chronische Entzündung sein, das würde ich abklären lassen.
Statt des Öls könntest du auch Oregano füttern, frisch oder getrocknet, in sehr kleiner Menge.
 
Thema:

dosto oregano öl

dosto oregano öl - Ähnliche Themen

Gras/Wiese von Kuh + Schafbeweideten Wiesn + Dung- gedüngten Wiesen: Hi, schon seit einem Jahr mach ich mir Gedanken, was an der Warnung: kein Gras von Wiederkäuerwiesen für Meerschweinchen und Kaninchen dran ist...
Aufnahme neuer Meerschweichen... eine gutgemeinte Warnung: Hallo an alle, die Meerschweinchen halten oder halten wollen: Aus aktuellem Anlass, möchte ich hier im Forum etwas loswerden. Ich habe vor ein...
Ganzjahres Futterstelle oder lieber nicht?: Moin. Ich überlege, ob ich die Futtersäule mit den Sonnenblumenkernen (solange man die noch bezahlen kann) ganzjährig hängen lasse und immer...
Altes Meerschweinchen hat vielseitige Probleme-noch was machen?: Hallo Meine Meerschweinchen ist etwas über 6 Jahre. Kontinuierlich hat es in letzter Zeit abgenommen,Obwohl es eigentlich gut frisst und ich...
Salat im Winter auf dem Balkon lagern?: Hi, im Moment sind es wieder mehr Schweinchen, als sonst, die bei mir leben und so reicht mir Kühlschrank für Zweibeinfutter+ Schweinefutter...
Oben