Für Nagashi

Diskutiere Für Nagashi im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Hallo Nagashi Erkennst Du Ihn? Macht sich doch super,oder? Gruß Onkel Gecko
O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0
Hallo Nagashi
Erkennst Du Ihn?
Macht sich doch super,oder?
Gruß Onkel Gecko

Anhänge

• P1000563.JPG
    P1000563.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 66
  • P1000561.JPG
    P1000561.JPG
    228 KB · Aufrufe: 58
  • P1000568.JPG
    P1000568.JPG
    256,8 KB · Aufrufe: 58
A

Anzeige

Gast
K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

AW: Für Nagashi

Was ist das, ein normale Raptor?

LG Maxi

O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0

Hallo

Es ist ein Giant Raptor, NZ 08 von Nagashi

Gruß Onkel Gecko

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

Achso,

onkelgecko und giantleo, gehört ihr zusammen? Habt nämlich das gleiche Avatar drinnen...

LG Maxi

O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0

Nein,ist Zufall,aber Giantleo besorgt mir im Moment 2 Bold Stripe
ist ein ganz netter Typ ( Dank nochmal an Klaus)

K

_Karatekid_

Punkte Reaktionen
0

Wer hat denn das Avatarfoto geschossen?

LG Maxi

O

onkelgecko

Punkte Reaktionen
0

Das Bild konnte ich hier im Forum übernehmen
Gruß Onkel G.

Thema:

Für Nagashi

Für Nagashi - Ähnliche Themen

Maurische oder Marokkanische Landschildkröte? Woran ich erkenne welche Art sie ist?: Hallo ich habe eine Maurische Landschildkröte und wollte fragen woran ich erkenne welche Art sie ist? Woran erkenne ich ob es sich um eine...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Leopardengecko mit offener Wunde: Hallo ihr! Auf unserer Arbeit (Schule) halten wir Fische, Geckos und eine Schlange. Habe heute mittag festgestellt, dass ein Gecko eine offene...
Leopardgecko lässt sich nicht helfen?!: Hallo Miteinander! Ich habe mir im Letztes Jahr im September 3 Geckos zugelegt. Es war ein Privatverkauf, und die Anschaffung war sehr...
Geschlechtsbestimmung: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und benötige eure Hilfe. Könnt ihr erkennen, welches Geschlecht meine boettgeri hat? Sie ist 5 Jahre alt... Danke!!
Oben