Hund Zitze Entzündung

Diskutiere Hund Zitze Entzündung im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht...
T

tomtom123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine 7 Jahre alte Hündin hat um ihre Titzen solch schorfartige Entzündungen aufzuweisen. An manchen Stellen hat sie ebenfalls ganz leicht schwarze Punkte um ihre Zitze. Auf jeden Fall werde ich morgen zum Tierarzt fahren, wollte aber schon heute darüber informiert sein, was das sein könnte.
Danke im vorraus und liebe Grüße :)
 

Anhänge

  • 3F8C683F-1371-4527-A0D2-1E6A30499591.jpeg
    3F8C683F-1371-4527-A0D2-1E6A30499591.jpeg
    420,2 KB · Aufrufe: 21
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Beiträge
3.715
Punkte Reaktionen
3.261

AW: Hund Zitze Entzündung

Hallo,
leider kann ich dazu nichts sagen.
Was hat den der Tierarzt gemeint?
 
M

M.Maas

Beiträge
2.179
Punkte Reaktionen
3.803

AW: Hund Zitze Entzündung

Sind das evtl Warzen?
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: Hund Zitze Entzündung

Hallo @tomtom123 wir machne uns Gedanken und Sorgen hier, was hat denn der Tierarzt gemeint was das sein könnte oder ist??

Wir bitten dich um aktuelle Infos, liebe Grüße wolke24🌤
 
M

Mr. Ed

Beiträge
1.507
Punkte Reaktionen
1.331

AW: Hund Zitze Entzündung

Ferndiagnosen sind immer so eine Sache, daher kann auch ich nur raten. Gerade im oberen Bereich des Fotos wirkt das eher wie getrocknete Rückstände von was auch immer... zumindest sieht es in dem Teilbereich so aus, als würde da was auf dem Fell kleben, und nicht von darunter wachsen.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.337
Punkte Reaktionen
8.843

AW: Hund Zitze Entzündung

Das sehe ich auch so, sieht eher aus wie angetrocknete Flüssigkeit aus der Zitze.

Evtl. Scheinträchtigkeit usw.hoffe der User meldet sich nochmals.

Lg wolke24🌥
 
Thema:

Hund Zitze Entzündung

Hund Zitze Entzündung - Ähnliche Themen

Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Pünktchen wird gleich operiert...: Hallo ihr alle, wir kommen gerade vom Tierarzt, unser Pünktchen wird heute um 19 Uhr noch operiert. Ich hatte heute morgen rötlichen Ausfluss an...
Unserem Hund geht es nicht gut: Hallo zusammen, ich heiße Jasmin und bin neu hier. Ich würde gerne eure Meinung zu unserem Opi hören. Meine Frage ersetzt keinen Tierarzt und er...
Schwarze Kruste auf der Haut: Einen wunderschönen zweiten Advent wünsche ich euch! Ich habe heute bei meinem Hund eine schwarze Stelle gefunden, die Stelle ist neben seinem...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
Oben