Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung

Diskutiere Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger...
C

Chapsi

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich suche für meine Meerschweinchen-Dame Chapsi (5,5 Jahre) ein Leihmeerschweinchen für ihre restlichen Jahre. Leider hat uns ihr bisheriger Partner gestern ganz überraschend verlassen.

Mir wäre ein "Rückgaberecht" sehr wichtig, sollten sich die beiden nicht annähern können. Kastrat (kein Böckchen!) wird daher bevorzugt. Alternativ würde ich es auch mit einem Weibchen versuchen, habe hier aber auch schon von schlechteren Erfahrungen gelesen.

Über Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Merli-Mama Sabrina
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.284
Punkte Reaktionen
8.918

AW: Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung

In Fürth gibt es eine Züchterin, die mit mir etliche Genetikseminare gemacht hat. Ich habe einen sehr guten Eindruck von ihr gehabt. Ihre Zucht nennt sich Elfis Meerschweinchentraum. Mit Elfi Eendner kannst du bestimmt reden, was du für ein Tier genau brauchst.
 
M

M.Maas

Beiträge
2.138
Punkte Reaktionen
3.722

AW: Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung

Hallo @Chapsi, wenn du gar nichts findest, dann gib selbst eine Anzeige in eb*y Kleinanzeigen auf. Da haben schon mehrere sehr gute Angebote für ein Leihmeerschweinchen bekommen.
 
Thema:

Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung

Leihmeerschweinchen gesucht Nürnberg und Umgebung - Ähnliche Themen

Böckchen plötzlich allein - und nun?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir vielleicht einen Ratschlag geben. Dieses Jahr hat mir in Sachen Schweinchen bislang kein Glück...
Partner gestorben -für Rentnerdame ein Leihmeerschweinchen?: Hallo, Von meiner ehemals 4rer Gruppe (bestehend aus einem Kastrat und 3 Weibchen) ist seit gestern leider nur noch ein Weibchen namens Momo da...
Diverse Fragen bzgl. Rentnertier: Hallo, ich war mir nicht ganz sicher, in welchen Bereich das hier jetzt am besten passt - aber in den letzten Tagen sind allerhand Fragen und...
Kleines, verfressenes Zickchen: Hallo liebe Schweinchenfreunde, ich habe folgendes "Problem": Ich habe letzte Woche Sonntag zwei Meerschweinchen aus einer privaten Haltung...
Hilfe! Viele Fragen, VG und Probleme: Achtung: LANG ...bitte wenn komplett lesen...T.T Hallo ^^ Ja, wo soll ich anfangen? Also im Groben geht es darum, dass ich hier zwei Böckchen...
Oben