wir sind neu

Diskutiere wir sind neu im Allgemeines Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo Mein 2 neuen Mädels- nun sind es 4
A

Anzeige

Gast
Helga

Helga

Punkte Reaktionen
12.255

AW: wir sind neu

Das wildfarben braune ist ja genau mein Beuteschema :love:
Vielleicht magst Du alle Deine Schweine mit Bild und Namen einmal vorstellen? Wir kucken hier irgendwie so gerne Meerschweinchen :LOL:

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.398

Na herzlich willkommen ihr Süßen.

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Herzlich Willkommen ihr Süßen, ich bin Fan von "Brownie"🥰

Lg wölkchen🌥

Traudl

Traudl

Punkte Reaktionen
9.055

Die mittlere schaut aus wie meine Jump. Hoffendlich ist sie nicht genauso Ausbruchs freudig

Joe63

Joe63

Punkte Reaktionen
4.758

:blumen: Hallo und willkommen :wusel::wusel:chen, langes und gesundes Schweinchenleben und viel Freude mit eurem 2Bein.

-Ellen-

-Ellen-

Punkte Reaktionen
2.304

Herzlich willkommen und viel Spass und Anregung hier im Forum :winke:

theresia

theresia

Punkte Reaktionen
134

Mit der Vergellschaftung hatte ich kaum Probleme(gut sind bei Babys eh eher selten der Fall), aber 2 neue hatte ich noch nie dazu. Poppy sind sie noch eher suspekt, sie tut ihnen aber nichts. Bläcky lässt sich schon das Futter aus dem Mäulchen stehlen.

Mira

Mira

Punkte Reaktionen
4.090

Zwei sehr süsse Neuzugänge hast du da. :heart:

Wenn immer möglich, empfiehlt es sich, bei Jungtieren gleich zwei dazuzusetzen, was du jetzt auch gemacht hast. Die Kleinen haben so ein Spielkamerädlein und nerven die Grossen/Älteren weniger, wenn sie voller Übermut herumdüsen. Ich handhabe das übrigens seit Jahren so und bin gut damit gefahren.

Ich wünsche den beiden Minis gutes Einleben und dir viel Freude mit deiner Gruppe!

Susanne-Sylt

Susanne-Sylt

Punkte Reaktionen
2.353

Sehr herzige Fellmurmeln, ja, nehm ich sofort. :love: :love: :love: :love: :love:

ulrike

ulrike

Punkte Reaktionen
3.625

Meine letzten beiden, die gemeinsam hier eingezogen sind, mögen sich nicht, schauen sich nicht mit dem A... an und haben oft Streit. 😬
Nix gemeinsames Spielen.
Sie haben sich anderweitig orientiert.
Die einzeln eingezogenen fanden in der Regel schnell Anschluss.
Beim nächsten Einzug will ich es aber noch einmal paarweise versuchen. 😅

Es ist aber kein Garant für gar nichts.

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.680

Hallo aus Deutschlands wildem Süden, viel Spaß in unserer tierverrückten Runde.
Liebe Grüße von den Söhnen Mannheims, Megonio und der Geisterreiterin.

Thema:

wir sind neu

wir sind neu - Ähnliche Themen

Neuer Eigenbau seit Juli 2021: Wir haben im Juli 2021 einen neuen EB gebaut. Die 2 Hauptetagen haben eine Größe von 2,2m x 0,8m. Hier wohnen 1 Kastrat + 4 Mädels und evtl darf...
Neues Gehege: Hallo, Ich möchte meine Haltung optimieren d.h ein komplett neues Gehege herrichten mit neuem Platz. Beim jetzigen Gehege ist Die Sonne Mittags...
Meerschweinchen hat Angst vor neuen Artgenossen?!: Hallo zusammen ich hoffe das ihr mir helfen könnt oder ein Rat habt : Wir haben seit Februar dieses Jahr 2 Meerschweinchen gehabt.Diese waren von...
Schildkröte zulegen: Hallo, Ich bin neu hier ich würde mir eine Schildkröte zulegen. Habe da natürlich ein paar Fragen. 1. Welche Schildkröte wäre für Anfänger...
Ist das Verhalten bei der Vergesellschaftung normal?: Hallo, wir haben 2 Meerschweinchengeschwister (Weibchen und frühkastriertes Böckchen) mit 4,5 Monaten. Jetzt haben wir heute ein ca. 8 Monate...
Oben