M
Minkakau
- Punkte Reaktionen
- 4
Hallo unsere Minki ist jetzt 17 Wochen alt.
Und seit 2 Wochen bei uns zuhause.
Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall gefunden. (dunkel braun)
Als ich diesen sauber gemacht habe, habe ich ein Stück Schnur gefunden.
Meine Tochter hat gestern einen herluim Ballon aus dem Tierpark bekommen und der war an einer Schnur befestigt. Art wie Geschenkpapier Schnur.
Sie hatte ihn gestern im Wohnzimmer stehen gelassen.
Ich gehe davon aus, dass Minki nachts an der Schnur geknabbert haben muss und diese verschluckt hat.
Ihr geht es soweit gut und verhält sich auch normal.
Sie lässt sich streicheln, frisst normal und trinkt normal,viel am schlafen aber das hat sie von Anfang an gemacht.
Wie haben morgen einen Termin beim Tierarzt zur erstuntersuchung und impfen.
Wenn sie sich normal verhält sollte ich das morgen ansprechen? Oder heute noch zzm Tierarzt fahren?
Liebe Grüße
Und seit 2 Wochen bei uns zuhause.
Vorhin als ich aufgestanden bin habe ich im Wohnzimmer Durchfall gefunden. (dunkel braun)
Als ich diesen sauber gemacht habe, habe ich ein Stück Schnur gefunden.
Meine Tochter hat gestern einen herluim Ballon aus dem Tierpark bekommen und der war an einer Schnur befestigt. Art wie Geschenkpapier Schnur.
Sie hatte ihn gestern im Wohnzimmer stehen gelassen.
Ich gehe davon aus, dass Minki nachts an der Schnur geknabbert haben muss und diese verschluckt hat.
Ihr geht es soweit gut und verhält sich auch normal.
Sie lässt sich streicheln, frisst normal und trinkt normal,viel am schlafen aber das hat sie von Anfang an gemacht.
Wie haben morgen einen Termin beim Tierarzt zur erstuntersuchung und impfen.
Wenn sie sich normal verhält sollte ich das morgen ansprechen? Oder heute noch zzm Tierarzt fahren?
Liebe Grüße