gecko vittatus (streifengecko)

Diskutiere gecko vittatus (streifengecko) im Tokeh und andere Gekko Forum im Bereich Geckos; ich brauche n adultes m ca. 1,5-2 jahre währen optimal bitte meldet euch danke liebe grüsse peesy
P

peesy

Punkte Reaktionen
0
ich brauche n adultes m ca. 1,5-2 jahre währen optimal bitte meldet euch danke liebe grüsse peesy

kingsnake1

kingsnake1

Punkte Reaktionen
0

AW: gecko vittatus (streifengecko)

falscher Bereich, falsche Wortwahl, alles falsch...

C

ctenopoma

Punkte Reaktionen
0

@ Kingsnake:

Falsches Benehmen!!!
Es erschliesst sich mir nicht, wie gerade DU Dir sowas zu erdreisten erlaubst!!

Ctenopoma

P

peesy

Punkte Reaktionen
0

entschuldige aber hab leider nich so viel erfahrung mit foren wie kann ichs denn richtig machen danke ctenopoma

P

peesy

Punkte Reaktionen
0

welchen bereich soll ich wählen sie ist kein tagg. kein horng. kein zwergg. sondern ? kann mir jemand helfen liebe grüsse peesy

Sourri

Sourri

Punkte Reaktionen
0

Den "Suche - Bereich" im Kaufen/Verkaufen Teil, wenn du ein Tier suchst ;)
Ich hätte dir momentan nur Jungtiere anzubieten.

Thema:

gecko vittatus (streifengecko)

gecko vittatus (streifengecko) - Ähnliche Themen

Legehennen, die länger als 20 Monate leben dürfen?: Hallo in die Runde, für die Eierproduktion werden die gesunden Legehennen ja üblicherweise schon mit ca. 1,5 Jahren getötet, weil es sonst...
Kann ich alte Test Ergebnisse vom Züchter anfordern?: Salü ich hab da mal ne frage ☺️ Wenn ich als Käuferin die letzten Kotprobendokumente haben will, von den Tieren, die ich gekauft habe. Kann...
Kohlfütterung: Hi, ich schleiche beim Einkaufen immer wieder um den Kohl herum, irgendwie habe ich mich aber noch nie dran getraut. Sie kennen Chinakohl, der...
Verschnupft: Hallo zusammen, Bella, 13 Jahre alt ist wieder mal verschnupft. Sie hat kein Fieber und sie frisst ganz normal ihre gewohnten Mahlzeiten. Als...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben