Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Diskutiere Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal im Allgemeines Forum im Bereich Hamster; Wolke zu der Thema das Hamster schnell abbauen ist uns klar aber unsere kleine ist munter, schwach ist sie definitiv nicht, nichts der gleichen...
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Wolke zu der Thema das Hamster schnell abbauen ist uns klar aber unsere kleine ist munter, schwach ist sie definitiv nicht, nichts der gleichen eher das gegenteil.
 
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Und wo sind die kahlen Stellen auf der Nase? :gruebel:

Edit: zur Sicherheit solltet ihr an der Etage Geländer anbringen, da Hamster keine Höhe abschätzen können. Wenn dein Tier aus Versehen abstürzt, kann es sich an den Kanten des Hauses oder Ähnlichem verletzen.
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Die weise flecken nicht gut sichtbar an der Nase, die kleine schläft die Fotos sind von einen Video von heute
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Hallo Wutzenmami, zu der Thema das die kleine von oben nach untern springen würde das tut sie nicht hat sie nie gemacht ehrlich die ist sehr sehr vorsichtig was das angeht, aber gebe dir recht mann mus nicht abwarten bis was pasiert, ich mach mir nur sorgen nicht das sie sich an unterkanten vom haus selbst die Nase mehr oder weniger veletzt das sie ja gern unterm Haus Budelt wie man auf die Fotos erkennen kann und sich ein Tunnel baut vom innen Haus bis Unterm Sandbad
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Aber Vorsichst halber denke ich das wir doch zum TA gehen auf numer sicher zu gehen was es ist oder sein könnte. Danke allen.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Ich kann keins der Bilder sehen. Klappt es bei euch anderen?
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Ne ich habe die gelöscht , wie lösche ich das Thema hier weis jemand
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Warum sind bei mir die Bilder immer wieder weg von dir?

Auch die Treppe wäre mir viel zu schmal. Die Etage gehört abgesichert daher @Wutzenmami vollkommen recht.

Auch Tiere können mal unsicher sein und mal abstürzen und sich dabei schwer verletzen.

https://www.dehner.de/produkte/elmato-nagertreppe-rampe-X003154945/

Warum willst jetzt das Thema plötzlich gelöscht haben, da stimmt doch was nicht:unsure:was soll das bitte?
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Danke
 
G

Gast124104

Gast

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Nein Wolte das Thema hier schliessen dabei habe ich erstmal alle bilder gelöscht kein plan wie ich meine Thema hier löschen kann
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.122
Punkte Reaktionen
8.505

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Du kannst hier nicht einfach Themen aufmachen und nach Lust und Laune verlangen, dass es geschlossen wird.

Warum eigentlich, fühl mich leicht auf den Arm genommen tut mir leid und die anderen User mit Sicherheit auch.

Du kannst das gar nicht löschen, das können nur die Moderatoren vom Forum.

Plötzlich ist dein Hamster wieder gesund oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wutzenmami

Wutzenmami

Beiträge
5.144
Punkte Reaktionen
12.476

AW: Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Hallo, ich habe mich mal erkundigt bei ner Fachfrau. Sie meinte, es könnten Milben sein, der Beschreibung nach.

Und nur mal so, deine Lulu kann defiitiv kein Dschungare sein. Die gibt es nicht in schwarz/weiß. Es ist sicherlich ein Campell-Hamster! ;)
 
Thema:

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal

Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal - Ähnliche Themen

Hautprobleme (Milben, Pilz) - eine bisher dreiwöchige Leidensgeschichte: Hallo Schweinchenforum, ich habe mich aus Ratlosigkeit hier im Forum angemeldet. Zur Vorgeschichte: meine Frau und ich haben uns entschieden...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Frühling - eine lange Kurzgeschichte über die Zucht: Ein verregneter Tag im März. Nach einem endlos erscheinenden Winter endlich wieder Temperaturen über 10°C. Trotz Regen ein angenehmes Wetter...
Oben