Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP

Diskutiere Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP im Krankheiten Forum im Bereich Kaninchen; Hallo, Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor...
K

Krümel15

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Mein Kaninchen (männlich, 7 Jahre) hatte vor 2 Wochen eine Zahn OP, wobei ihm die hinteren Backenzähne abgeschliffen wurden, er hatte davor tränende Augen. Auf dem Röngtenbild konnte man sehen das diese leicht in den Tränen-Nasenkanal hineinragten, allerdings war der Kanal laut der Tierärztin beim spülen noch ziemlich frei gewesen, einen Abszess hat sie auch ausgeschlossen. Nun zwei Wochen später ist er eigentlich ziemlich fit, isst auch gut. Allerdings hat er nun seit ein paar Tagen eine feuchte gelbe Nase (die Augen tränen aber nicht mehr) Kann das mit den Zähnen nun wieder zusammenhängen? Habe wirklich sehr Angst und wollte mal fragen ob jemand damit Erfahrung hat. Habe übermorgen bereits einen Termin für ihn ausgemacht beim TA.

Thema:

Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP

Gelbe und feuchte Nase nach Zahn OP - Ähnliche Themen

Erfahrung Narkose bei Kaninchen: Mein Kaninchen hat ein tränendes Auge und deshalb wurde sie geröntgt aber das war nicht eindeutig ob da was mit dem Zahn nicht stimmt, es war eher...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Abszess / Augenentfernung: Hallo, mein Schweinchen hatte vor 3 Wochen eine Augen OP, bei der das Auge entfernt werden musste, weil dahinter ein Abszess war (der allerdings...
Oben