Oedura monilis eier

Diskutiere Oedura monilis eier im Australische Geckos Forum im Bereich Geckos; Nabend zusammen,habe eben ein gelege von meinen Oedura monilis gefunden.Leider hat die gute die eier nicht in die Wetbox abgesetzt.Nun meine frage...
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Nabend zusammen,habe eben ein gelege von meinen Oedura monilis gefunden.Leider hat die gute die eier nicht in die Wetbox abgesetzt.Nun meine frage ein Ei hat eine delle das andere sieht noch ganz fit aus.Ist es für das eine mit der delle schon zu spät oder könnte es noch was werden? Die Eier sind im Inkubator.
 
26.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Oedura monilis eier . Dort wird jeder fündig!
C

Chris3004

Gast
Es kann noch was werden, auch wenn die Chancen bei sofortigem Finden natürlich höher sind. Einen Versuch ist es immer wert.
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Na dann hoffe ich mal das wenigstens aus dem einen Ei was kommt.Das ist bisher auch nicht eingefallen oder dergleichen.
 
Bubbles

Bubbles

Beiträge
2.276
Reaktionen
0
Ich drück die Daumen !!!:smilie:
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Danke dir.Scheint schon ein wenig zu helfen hehehe.Das Dellenei hat sich wieder in normalform gebracht.
 
Bluthund

Bluthund

Beiträge
106
Reaktionen
0
Habe heute Nacht meine 2 bei der Paarung erwischt.Hoffe man sieht es gut auf dem bild.:D
 

Anhänge

Thema:

Oedura monilis eier

Oedura monilis eier - Ähnliche Themen

  • Oedura castelnaui?

    Oedura castelnaui?: Hi miteinander, hab mir heute einen männlichen Oedura spec. gekauft, war schon lange ein Traum von mir. Aber als ich ihn mir eben noch einmal...
  • Ähnliche Themen
  • Oedura castelnaui?

    Oedura castelnaui?: Hi miteinander, hab mir heute einen männlichen Oedura spec. gekauft, war schon lange ein Traum von mir. Aber als ich ihn mir eben noch einmal...