Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Diskutiere Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Panzerfreunden! Und noch ist die Natur nic0ht so gemütlich... Ich drücke die Daumen, dass alle den...
  • Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #41
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
16.319

AW: Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit den Panzerfreunden! Und noch ist die Natur nic0ht so gemütlich... Ich drücke die Daumen, dass alle den Schlaf gut überstanden haben! 🍀🐷🤗🥰

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #42
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
4.327

Ach ich finde das immer so aufregend, wenn die kleinen Kriechpanzer dann wieder auftauchen.
Wer wohl als erstes wieder auftauchen wird? :)

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #43
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.309

Ich bin auch jedes Jahr froh, wenn sie alle wieder da sind. Jetzt sind es ja schon über 5 Monate als ich sie das letzte mal gesehen habe.
@Fini, bei uns gibt es da eine seit vielen Jahren feste Reihenfolge, erst kommt Tausendschön, dann Leo und als letzte Schnappi. Bin aber auch jedes Jahr gespannt, ob es wieder so ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #44
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.309

Juhu, Tausendschön und Leo sind da. Die beiden schauen gesund und fit aus.:dance:
Wie immer lässt Schnappi auf sich warten.

Wenn es nicht bald wärmer und schöner wird, werde ich dieses Jahr meine Wärmelampe aktivieren müssen. Mal schauen .

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #45
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.359

Herzlich Willkommen zurück Tausendschön und Leo, ich hoffe ihr seid ausgeschlafen und fit für den Sommer 2023 :)

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #46
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.309

Heute ist auch Schnappi noch aufgetaucht. Auch sie schaut fit und gesund aus.
Bin sehr froh darüber das wir den Winter sehr gut hinter uns gelassen haben. Das Schildkrötenjahr kann jetzt starten.

Thema:

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 - Ähnliche Themen

Frühbeet oder Gehege: Ich bin zur Zeit hin und hergerissen und weiß nicht genau was ich tun soll, da ich unsere drei Schildkröten erst ein Jahr habe. Wir haben die...
Sind eure Schildkröten schon alle vergraben?: Hallo zusammen, da es meine erste Starre draußen in der Grube wird bin ich doch recht nervös😣 Jetzt wollte ich mich zur Sicherheit bei euch...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Schlüpflinge gesund? Dalmatinischen Landschildkröten Testudo hermanni hercegovinensis: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Schlüpflinge erworben (Schlüpfdatum 1.8.19). Schildkrötenerfahrung haben wir, aber nur mit größeren...
Oben