Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Diskutiere Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Gute "Winternächte" ihr Drei! Träumt schön und ruht euch schön aus. Wenn es im Frühling dann wieder warm wird, könnt ihr wieder die Welt retten...
  • Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #21
Wassn

Wassn

Moderatorin
Punkte Reaktionen
15.562

AW: Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Gute "Winternächte" ihr Drei! Träumt schön und ruht euch schön aus. Wenn es im Frühling dann wieder warm wird, könnt ihr wieder die Welt retten! :schlaf:

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #22
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Schlaft gut bis 2023.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #23
Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
9.550

Kommt gut über den Winter🍀ihr 🐢

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #24
A

Alesi

Punkte Reaktionen
3.514

Wünsche den Drei eine angenehme Winterruhe. :)

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #25
hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
5.426

Euch 3 auch eine angenehme Winterruhe.Bis zum nächsten Jahr🙋🏻‍♀️.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #26
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Schlaft gut, ihr lieben, der nächste Frühling kommt bestimmt.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #27
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

Ich wünsche dem Trio auch eine angenehme und erholsame Winterruhe 🥰

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #28
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

@Uromastix schläft meine Sinnengang in der Küche auch oder habe ich kleine Fruchtfliegen zu Hause? Danke schön.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #29
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

@Uromastix schläft meine Sinnengang in der Küche auch oder habe ich kleine Fruchtfliegen zu Hause? Danke schön.
Unsere einheimischen Spinnen müssten eigentlich ruhen,
ich konnte es aber auch schon selbst beobachten,
dass die die bei uns in der Wärme sind aktiv bleiben.
Wie groß ist denn die Tiere deiner Spinnengang?
Ab einer gewissen Größe sind die Fruchtfliegen keine lohnenswerte Beute mehr, da lauern sie lieber größeren Insekten auf ;)

Liebe Grüße
Isabelle

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #30
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Meine einheimische Gang ist zwischen 3 und 5 cm groß.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #31
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #32
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

OK - die Spinnschaften werden bedient. Danke für deine Hilfe.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #33
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Punkte Reaktionen
6.165

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #34
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

So, gestern hab ich noch Laub bis zum Deckel eingefüllt und dann kam noch eine Schutzfolie ums Frühbeet.
Jetzt kann der Winter kommen.
In 10 cm Tiefe ist 7,4 Grad in 20 cm 8,1 Grad, also es sollte schon noch kälter werden.
Schlaft gut :schlaf: , freu mich schon, wenn ihr im Frühling wieder hoch kommt.😍

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #35
Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
5.043

Schlaft gut, ihr Panzertierchen. Wir freuen uns auf euch und das Frühjahr.

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #36
A

Alesi

Punkte Reaktionen
3.514

Das ist aber gut verpackt. :D
Brauchen die keine Luft zum atmen?

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #37
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.349

Schlaft gut und kommt im Frühjahr wieder gesund ans Tageslicht

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #38
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #39
Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
16.050

Gute (Winter-) Nacht ihr 3! ❄️ ☃️❄️⭐🌙
Bis nächstes Frühjahr!!

• Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 Beitrag #40
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
Punkte Reaktionen
4.108

So, wie alle Jahre geht es jetzt in den Endspurt... man macht sich Gedanken, hoffentlich ist alles gut, soll ich die Blätter schon raus machen usw.

Nein ich werde noch warten, es soll ja doch Anfang April noch mal kälter werden und ich möchte nicht das sie dann schon da sind und sich nochmal eingraben. Sie sollen noch eingegraben bleiben. In der Erde ist knapp 7 Grad, alles gut.

Thema:

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022

Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022 - Ähnliche Themen

Frühbeet oder Gehege: Ich bin zur Zeit hin und hergerissen und weiß nicht genau was ich tun soll, da ich unsere drei Schildkröten erst ein Jahr habe. Wir haben die...
Sind eure Schildkröten schon alle vergraben?: Hallo zusammen, da es meine erste Starre draußen in der Grube wird bin ich doch recht nervös😣 Jetzt wollte ich mich zur Sicherheit bei euch...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
kranke Russen / testudo horsfieldi: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, ich hoffe dass ich in diesem Unterforum richtig bin, falls nicht bitte ich um Verzeihung. Wir haben bereits...
Schlüpflinge gesund? Dalmatinischen Landschildkröten Testudo hermanni hercegovinensis: Hallo zusammen, wir haben zwei kleine Schlüpflinge erworben (Schlüpfdatum 1.8.19). Schildkrötenerfahrung haben wir, aber nur mit größeren...
Oben