28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Diskutiere 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause im Bremen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193
Hallo zusammen,

US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit.
Er ist ein ganz lieber, eher ruhiger Kerl und hat bisher in kleinen Gruppen mit anderen Kastraten gelebt, wo er sich immer verträglich gezeigt hat. Er ist etwas scheu, aber für Erbsenflocken tut er alles. Er wurde artgerecht und ohne Trockenfutter ernährt, hat keine Zahnprobleme und ist auch sonst gesund.
Ist Snorre nicht ein Traumschweinchen? Leider kann ich ihn nicht aufnehmen, deswegen suchen wir nun auf diesem Wege ein neues Zuhause für den tollen Kerl. Er lebt aktuell in 28777 Bremen und würde bis zu 100 km in sein neues Zuhause gebracht werden.
Wer hat noch ein Plätzchen in seiner Gruppe oder bei einem anderen einsamen Schweinchen frei, damit Snorre nicht mehr alleine sitzen muss? Wer Interesse hat, ihn zu adoptieren, bitte bei mir melden, ich vermittle dann weiter.

08202E7A-D70F-40EE-A7EA-13D738412459.jpeg 44A274C5-CFC7-4716-B4EB-1F1482264423.jpeg 70D11637-7F18-42E7-AB47-74EA689985B4.jpeg
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.270
Punkte Reaktionen
12.608

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Hi,
Woher kommt der Kerl? Soll er privat vermittelt werden oder gehört er zu einem Verein?
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Hallo Wassn,
er kommt von privat, sein „Frauchen“ möchte jetzt die Haltung aufgeben, nachdem nur noch Snorre übrig ist.
Er wurde vom Züchter gekauft, glaube ich. Oder was meinst du mit „Woher kommt der Kerl?“? Ich denke, eine Rückgabe kommt nicht in Frage, falls du das meinst. Er soll ein schönes Zuhause finden, wo er seinen Lebensabend verbringen kann, und nicht irgendwo zur Weitervermittlung unterkommen.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Oh, gilt er nicht als Notmeerschweinchen? Bin hier nicht ganz durchgestiegen.
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Snorre sucht noch immer dringend ein neues Zuhause, damit er nicht mehr alleine ist!
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Snorre hat ein neues Zuhause in Hamburg gefunden. Lieben Dank für den Tipp mit der Hamburger Nothilfe, @B-Tina :-)! :)
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
3.330

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Viel Glück im neuen Zuhause, Snorre.
 
M

M.Maas

Beiträge
2.113
Punkte Reaktionen
3.690

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Oh, das freut mich für das das schöne Kerlchen!
Leider konnte er nicht zu mir, umso mehr freue ich mich, dass er ein Zuhause gefunden hat!
Hab es da gut, Snorre!:streicheln:
 
Paperhearts

Paperhearts

Beiträge
5.502
Punkte Reaktionen
1.193

AW: 28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

Leider konnte er nicht zu mir, umso mehr freue ich mich, dass er ein Zuhause gefunden hat!
Ich hätte ihn auch sehr gerne aufgenommen, aber es passte nicht wirklich, wäre eher eine Notlösung gewesen. Da hat die Vernunft gesiegt.
Nun hat er ein passendes und tolles Zuhause gefunden und da gleich die Mädels bezirzt. ☺
 
Thema:

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause

28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

Hoppla sucht dringend ein neues Zuhause: Hallo liebe Meeri-Freunde! Heute Nacht ist leider der Kumpel von Hoppla verstorben. Ich bin immer noch ganz traurig ... Am liebsten würde ich...
33189 / 46147 Meerpärchen sucht ein neues Zuhause: Guten Abend liebe Community, eine Bekannte von mir hat zwei Meerschweinchen zu vermitteln und weil sie nicht oft im Internet unterwegs ist, es...
[39118 + 350 km/deutschlandweit] Kastrat, 3 J., sucht neues Zuhause: Hallo, da gestern unsere Clara gestorben ist und wir nun aktiv die Haltung auslaufen lassen, suche ich für Brösel, unseren wunderbaren und süßen...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
[40219] 2,3 GH, Engl. Crested & US Teddy in Agouti & bunt: Hallo, folgende Schweinchen sind auf der Suche nach neuen Gurkenreichern: Jungs (Kastration gegen Vorkasse jederzeit möglich) 1,0 Glatthaar...
Oben