Laufradpinkler - > der Geruch

Diskutiere Laufradpinkler - > der Geruch im Verhalten Forum im Bereich Hamster; Hallo Leute, Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider...
L

Lambada123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich bin so ziemlich neu hier und hatte mir vor zwei Wochen einen neuen Hamster zugelegt,mein zweiter im Leben. Ich habe jetzt leider das Problem, dass er ein laufradpinkler zu sein scheint, sein sandbad benutzt er ebenfalls als Toilette und auch zum Futter Horten doch das Rad scheint zum urinieren interessanter. Es ist ein Holzrad was nach kurzem Gebrauch wirklich schon jedesmal stinkt. Er ist vielleicht 5 Minuten im Rad und schon verteilt sich der ganze Geruch in meinem Zimmer. Jetzt habe ich gestern zwei 30 cm große trixie Kunststoff Räder bestellt und wollte einfach mal wissen von denn Leuten die das selbe mit ihren nagern durchmachen kommt der Geruch eher daher, dass das Rad was momentan benutzt wird aus Holz ist und wird es besser sobald ich das kunststoff Rad verwende oder bleibt der Geruch genau so schlimm. Ich siebe das sandbad jeden Tag aus, und bin der Meinung, dass dieses nämlich nicht so extrem stinkt.

Danke schon mal im vorraus :)
 
Thema:

Laufradpinkler - > der Geruch

Laufradpinkler - > der Geruch - Ähnliche Themen

Wie viel trinken/urinieren ist noch "normal": Hallo Hamsterfreunde, unser Hamster lebt jetzt schon über ein Jahr bei uns und im Laufe der Zeit haben sich einige Veränderungen eingestellt über...
Ein paar Fragen an die Kenner: Guten Morgen Ich hoffe sehr, Ihr könnt mir hier weiterhelfen und/oder mir ggf. hilfreiche Impulse liefern. Ich hau jetzt einfach alles mal raus...
Abenteuer Vergesellschaftung: Mein EKH-Kater (Kastrat) Karl ist vor ein paar Wochen trotz intensiver tierärztlicher Bemühungen so schwer an hepatischer Lipidose erkrankt (hat...
Ich glaube, mein Hamster ist unglücklich :(: Hallo ihr Lieben :) Ich bin neu hier und habe mir vorgestern einen kleinen speckigen Goldhamster aus dem Tierladen gekauft :) Sie heißt Elli und...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Oben