S
SaJoKn
- Punkte Reaktionen
- 0
Als von unseren zwei alten Albinos Marshmallow und Schneesturm Marshmallow gestorben ist haben wir uns dazu entschlossen, zwei Jungtiere zu kaufen. Den grauen der beiden haben wir Tom und den rot-braunen haben wir Jerry genannt. Schon bei der Zusammenführung war es wilder als sonst bei den ganzen Zusammenführungen die wir je hatten. Nach ca. zwei Tagen sahen wir, dass Jerry der Leiter der Gruppe wird, dann Schneesturm und Tom hielt sich aus allen Konflikten heraus. Doch die Friedenszeit war kurz und da gurrten und klapperten sich Marshmallow und Jerry wieder an. Kurz darauf als ich Jerry auf dem Arm hatte. Versuchte er meine Hand anzuknabbern. Paar Tage darauf biss er in meinen Finger. Ca. eine Woche darauf wurde mein Vater von ihm in den Finger gebissen so dass es blutete. Seit dem beisst er Schneesturm immer wieder. Teilweise blutet dieser auch. Gestern bemerkten mein Vater und ich, dass Schneesturm humpelt und als wir ihn untersuchten fanden wir einen weiteren Biss. Seit dem ist Jerry in einem eigenen Käfig. Ich weiss nicht was der Grund ist, da sie im Moment über Nacht in einem kleinen Stall sind, aber Tagsüber draussen in einem riesigen Stall uns den Rasen mähen können. Ausserdem haben wir ihnen viele Hütten gegeben, dass jeder eine Hütte haben kann.