Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Diskutiere Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022 im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und...
Helga

Helga

Beiträge
8.621
Punkte Reaktionen
11.965
Es gibt sie in diesem Jahr wieder, die Meerschweinchenbörse!!! In Alzey, Stadthalle, aber nur am Samstag, dem 26.03.2022 von 10-12.30 Uhr und 14-16 Uhr

1646415066450.png

Ich vermerke es mir mal im Kalender, ob ich komme, wegen meiner aktuellen Behinderung und auch bei diesen Spritpreisen, weiß ich noch nicht.

Wer kommt von Euch??
@Wassn, @ulrike ?
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.315
Punkte Reaktionen
12.727

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Hi @Helga,

ich bin mittlerweile so tief in den Tierschutz gerutscht, dass ich mir die Ausstellung nicht anschauen werde. Wir hatten die letzten male viel Spass und es war eine Freude dich und die anderen persönlich zu treffen. Darum tut es mir tatsächlich sehr leid.
 
A

Angelika

Beiträge
20.169
Punkte Reaktionen
7.611

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich hab keine Zeit. Und natürlich würde es mir wesentlich um das Treffen mit anderen Liebhabern gehen - Bei einigen der Aussteller bzw. Zuchtziele geht mir der Hut hoch.

Vielleicht könnten wir mal wieder einen Rhein Main Stammtisch initialisieren. Leider waren wir vor Jahren am Ende einmal nur zu zweit und dann wollte das Restaurant für uns nicht mehr reservieren :LOL:
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.284
Punkte Reaktionen
8.918

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich hab keine Zeit. Und natürlich würde es mir wesentlich um das Treffen mit anderen Liebhabern gehen - Bei einigen der Aussteller bzw. Zuchtziele geht mir der Hut hoch.

Vielleicht könnten wir mal wieder einen Rhein Main Stammtisch initialisieren. Leider waren wir vor Jahren am Ende einmal nur zu zweit und dann wollte das Restaurant für uns nicht mehr reservieren :LOL:
Dürfen dann auch die nach Franken ausgewanderten Hessen kommen?- wenn ihr an einem Ort seid, der mit öffentlichen erreichbar ist und ich frei habe... Ich würde euch gerne kennenlernen.
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.315
Punkte Reaktionen
12.727

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Dürfen dann auch die nach Franken ausgewanderten Hessen kommen?- wenn ihr an einem Ort seid, der mit öffentlichen erreichbar ist und ich frei habe... Ich würde euch gerne kennenlernen.
Super gerne!
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.475
Punkte Reaktionen
3.519

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ohja, mal wieder ein Stammtisch wäre toll. 👍
Ich habe mir Alzey trotz der gespaltenen Gefühle dazu im Kalender eingetragen, weiß aber noch nicht, ob es klappt, wegen eines Geburtstages in der Familie.
 
ulrike

ulrike

Beiträge
3.475
Punkte Reaktionen
3.519

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich werde morgen nicht nach Alzey fahren, aus verschiedenen Gründen.

Übrigens habe ich gelesen, dass das normale Besuchervolk sich gar nicht die Ausstellungstiere der Züchter ansehen darf. Das ist eine separate, geschlossene Ausstellung der Züchter untereinander.
Besucher dürfen nur in einen extra Raum mit den Verkaufstieren und 2 kleineren Zubehörständen. Cavialand kommt ja generell nicht mehr auf Ausstellungen.
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.819
Punkte Reaktionen
3.425

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich bin mit Megonio alleine, meine Freundin muss arbeiten, sonst wäre ich vielleicht gekommen. Eine Meerschweinchenausstellung hab ich nie gesehen, nur Kanarienausstellungen.
 
Helga

Helga

Beiträge
8.621
Punkte Reaktionen
11.965

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich fahre auch nicht. Ich kann noch nicht richtig laufen und angesichts der Spritpreise lasse ich das lieber.
 
A

Angelika

Beiträge
20.169
Punkte Reaktionen
7.611

AW: Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Ich fahre auch nicht, die Warnapp ist rot.
 
Thema:

Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022

Endlich wieder: Meerschweinchenbörse in Alzey am 26.03.2022 - Ähnliche Themen

Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
51515 Kürten - Löwenkopf Männchen, 4 Jährig: Name: Wautzi Geschlecht: Männlich Alter: 2017 (4 Jahre) Rasse (wenn bekannt): Zwerglöwenkopf Kastriert: Ja Impfungen: RHD, RHD2, Myxomatose...
Brauche Hilfe - Verzweifelt: Hallo. Ich bin am Ende meiner Kräfte und weiß nicht weiter... aber von Anfang an: Ich bin mit meinem Mann jetzt seit 10 Jahren verheiratet...
Fragen zum Verhalten meiner Schildkröte: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum und seit ca. 3 Wochen überraschender Besitzer einer Landschildkröte. Warum überraschend? Ich habe Sie...
Nekrose im Mund kehrt wieder. Warum?: Guten Tag alle miteinander! Erstmal die Versicherung: ich war beim Tierarzt und komme gerade von diesem nach Hause. Dieses Thema soll also ganz...
Oben