Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Also nach Helgas Kletterpartien hat sie sich doch wahrlich ein Bergsteiger-Abendbrot verdient, arme Kröte... :love:
  • Anekdoten Beitrag #1.261
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.349

AW: Anekdoten

Also nach Helgas Kletterpartien hat sie sich doch wahrlich ein Bergsteiger-Abendbrot verdient, arme Kröte... :love:

• Anekdoten Beitrag #1.262
A

Alesi

Punkte Reaktionen
3.514

Hat sie gerade bekommen. Sammelt noch ein, und ist hochzufrieden. :giggle:

• Anekdoten Beitrag #1.274
Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
5.349

oh sehr konzentriert das Helgalein, ich hab immer Angst, dass sie sich mal wehtut bei ihren Turnereien...

• Anekdoten Beitrag #1.275
A

Alesi

Punkte Reaktionen
3.514

• Anekdoten Beitrag #1.277
A

Alesi

Punkte Reaktionen
3.514

• Anekdoten Beitrag #1.278
Fini

Fini

Punkte Reaktionen
4.142

Ich bin mir sicher das ist Absicht :ROFLMAO:
Frau Kröterich möchte bis zum Sommer Bikini-fein sein.
Wahnsinn was die da im Becken am rumrandalieren ist :ROFLMAO: dabei hätte sie es auf der Terrasse doch so gemütlich.

Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Apathie nach Umzug in neues Becken: Hallo an alle, vor 3 Wochen hab ich ein neues Becken für meine Moschusschildkröte eingerichtet, mit teilweise neuem Holz und Ästen/Wurzeln aus...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Oben