Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Ordentliche Arbeit. ☺️ Ein Weg frei geraspelt, und gleich verdaut.
  • Anekdoten Beitrag #1.001
A

Alesi

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.678

AW: Anekdoten

Ordentliche Arbeit. ☺️
Ein Weg frei geraspelt, und gleich verdaut.

rps20221223_144535.jpg
 
  • Anekdoten Beitrag #1.002
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
4.805

AW: Anekdoten

Hat die Dame Berta einen Herrn? Für mich sieht das nach Nachwuchs aus.
 
  • Anekdoten Beitrag #1.003
A

Alesi

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.678

AW: Anekdoten

  • Anekdoten Beitrag #1.004
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
4.805

AW: Anekdoten

Du bist ja wohl nicht immer dabei, grins.
 
  • Anekdoten Beitrag #1.005
A

Alesi

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.678

AW: Anekdoten

Vielleicht haste ja Recht und sie nutzen die Dunkelheit vom Neumond.
Hoffentlich geht's ihr bald wieder besser.
Ist ein auf und ab bei ihr. 😟
 
  • Anekdoten Beitrag #1.006
B-Tina :-)

B-Tina :-)

Beiträge
16.228
Punkte Reaktionen
25.730

AW: Anekdoten

Alles Gute für Bertha! :daumen:🐟🍀:heart:!
 
  • Anekdoten Beitrag #1.007
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.861
Punkte Reaktionen
5.985

AW: Anekdoten

Natürlich drücken auch wir alle Daumen,
Pfötchen, Schuppen und Beinchen für Bertha
:daumen: :daumen: :daumen::daumen: :daumen: ...
 
  • Anekdoten Beitrag #1.009
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
2.330
Punkte Reaktionen
4.805

AW: Anekdoten

Sind das Zebrabarben? Bei meinem Papa waren die Im Aquarium recht produktiv. Balz und mehr fand diskret im Wasserpflanzenwald statt - für neugierige Zweibeiner unsichtbar.
 
  • Anekdoten Beitrag #1.010
A

Alesi

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.678

AW: Anekdoten

Sind das Zebrabarben? Bei meinem Papa waren die Im Aquarium recht produktiv. Balz und mehr fand diskret im Wasserpflanzenwald statt - für neugierige Zweibeiner unsichtbar.

Jupp 🙂
Oben im Flachwasserbereich ist der Rand dicht mit Gras bewachsen.
Da balzen die auch Hauptsächlich.
 
  • Anekdoten Beitrag #1.018
A

Alesi

Beiträge
859
Punkte Reaktionen
2.678

AW: Anekdoten

Die arme Bertha hab ich heute schweren Herzens von ihrem Leiden erlöst, und im Garten begraben.
Sie sollte sich nicht weiter Quälen. 😞

Nach dem ultradicken Bauch hatte sie plötzlich einen eingefallenen, und seit Tagen nichts mehr gefressen. Nicht Mal die geliebten schwarzen Mückenlarven.
Sie ist nur noch mühsam den gleichen Weg hin und her geschwommen, um nicht auf den Boden abzusinken.

Anhang anzeigen YouCut_20221226_174152760.mp4

Ich behalte sie in Erinnerung wie sie mal war.
Immer als erste am Futter, und die Chefin bei den Fischen. :engel:

Screenshot_2022-12-26-18-38-47-389_com.google.android.apps.photos.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Anekdoten Beitrag #1.019
A

Angelika

Beiträge
21.615
Punkte Reaktionen
9.519

AW: Anekdoten

Das tut mir Leid. Gute Reise, kleine Berta!
 
  • Anekdoten Beitrag #1.020
Meeri

Meeri

Beiträge
5.759
Punkte Reaktionen
5.160

AW: Anekdoten

Miir tut es auch leid, komm gut an bei den Fischengeln, liebe Berta.
 
Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Rampen mit was "beziehen "?: Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub und meine vierbeinigen Herrschaften genießen auch ihren Urlaub in der Urlaubspflege. Ich habe die Zeit genutzt...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Oben