Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Als sie mich eben gesehen hat, kam sie angepaddelt.. Hey Chef, gibt's heute noch was richtiges auf dem Tisch? đŸ€­ Aber ich lasse sie suchen..😋...
A

Alesi

BeitrÀge
386
Punkte Reaktionen
1.285

AW: Anekdoten

Als sie mich eben gesehen hat, kam sie angepaddelt.. Hey Chef, gibt's heute noch was richtiges auf dem Tisch? đŸ€­

Aber ich lasse sie suchen..😋

Jetzt macht sie auf der Empore rum, da hab ich auch paar verteilt. 🙂

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.999
Punkte Reaktionen
3.987

In dem wunderschönen Terra fehlt tatsÀchlich was - ein wasserfestes Telefon, dass Helga ihre Bestellungen aufgeben kann. Dan hat sie ein Krabbel Inn.

A

Alesi

BeitrÀge
386
Punkte Reaktionen
1.285

Hatte von vorgestern noch rote MĂŒckenlarven ĂŒbrig. 2 Beutel kamen mir zuviel vor fĂŒr eine FĂŒtterung.
Der WeinkĂŒhler ist praktisch zum gradgenauen Zwischenlagern in der offenen Tupperdose. Kaum Verluste.🙂

Helga bekommt sogar Übung bei denen.
Schnuffelt mit der Nase ĂŒber den Boden, und dann zieht sie plötzlich eine Larve aus dem Boden, die man so garnicht sieht.:D

Meeri

Meeri

BeitrÀge
5.232
Punkte Reaktionen
4.557

tolles Anschauungsmaterial hast du wieder gefilmt, Alesi (y)
wie intensiv und lange Helga auf so einer MĂŒckenlarve rumkaut...

A

Alesi

BeitrÀge
386
Punkte Reaktionen
1.285

Helga hat gerade ihr MittagsschlĂ€fchen beendet, und ist noch etwas wackelig unterwegs. â˜ș

Anhang anzeigen YouCut_20220806_150219732.mp4

Werd mal wieder bei den Schwimmpflanzen Platz schaffen, bevor sie das weitere SchlĂ€fchen auf dem Landteil hĂ€lt.😁
Im Moment muss sie sich wieder wie Indiana-Helga durchs Dickicht kĂ€mpfen, um von A nach B zu kommen.đŸ€­

Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.999
Punkte Reaktionen
3.987

Sie hat kapiert, dass dein Finger an deiner Hand und deinem Arm hÀngt und beschlossen, zu warten bis du was servierst.

A

Alesi

BeitrÀge
386
Punkte Reaktionen
1.285

Ganz weiche Kopfhaut hat sie, wenn man es mal schafft sie dort zu berĂŒhren. â˜ș
Und ihre Godzilla-Stacheln auf der Haut und am Hals sind Toll.
Die Weiße Reihe leuchtet mit den Streifen sogar im Sonnenlicht. :D

Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden MĂ€usen am...
Rampen mit was "beziehen "?: Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub und meine vierbeinigen Herrschaften genießen auch ihren Urlaub in der Urlaubspflege. Ich habe die Zeit genutzt...
Oben