Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Die Efeutute vorne, werde ich wohl dort lassen. Die gefällt ihr. ☺️
Uromastix

Uromastix

Moderatorin
Beiträge
5.142
Punkte Reaktionen
4.965

AW: Anekdoten

Ich habe wieder Babyfischchen gesehen 🥰
Die Helga und ihre Mitbewohner haben es soooo schön bei dir :top:

Liebe Grüsse
Isabelle
 
A

Alesi

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
1.285

AW: Anekdoten

Babyfischchen? Sind mir gar nicht aufgefallen.
Muss mir mal angewöhnen meine Brille zu tragen. :geek:
 
Wassn

Wassn

Moderatorin
Beiträge
6.530
Punkte Reaktionen
13.278

AW: Anekdoten

Sing: "In the jungle.... the.... jungle... the Turtle sleeps tonight...."
Da braucht es jetzt noch einen Bewegungsmelder mit Löwengebrüll und Affengekreische, wenn sie die Schwelle übertritt.
:love:
Und wenn es mal einen "Schrumpfungszauber geben sollte... dann komme ich mit meinem Koffer und Liegestuhl zu dir und mache Urlaub. Ab und zu rutsche ich dann dir Rampe nach unten und mache "Hochseefischen".
 
A

Alesi

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
1.285

AW: Anekdoten

Die sehen so groß aus. 😮
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
3.987

AW: Anekdoten

Hatte die Dame Herrenkontakt? Wenn nicht gibt es Rührei.
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
3.987

AW: Anekdoten

Die sehen nur auf dem Bild so groß aus. Sind ca 1,5-2cm groß.


Nein sie ist schon immer Single auf eigenen Wunsch.
Rührei? Das gibt ein mini-Omlet.
Da haben wir was gemeinsam, auch ich bin schon ewig Single, grins. Feine Speisen sind immer eher klein. Duckundweg
 
Geisterreiter

Geisterreiter

Beiträge
1.999
Punkte Reaktionen
3.987

AW: Anekdoten

Wer den Krümel nicht ehrt ist den Brocken nicht wert.
 
A

Alesi

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
1.285

AW: Anekdoten

Mir scheint, es futtert nur Helga :fg:

Die ist auch immer zuerst am gedeckten Tisch. 😁
Wenn die Krümel absinken, freut sich die Tigergang. Die hält sich eher unten auf. 😌
Bei getrockneten roten Mückenlarven, sind die Bärblinge beim ernten an der Wasseroberfläche auch aktiver.

Hab gestern die Schwimmpflanzen wieder ausgelichtet. Da hatte das Wasser Platz, oben mit der Strömung zu zirkulieren.
Als Helga vorne an ihrem schwebenden Geländer war, hab ich links paar rote aufs Wasser.
Die sind dann über ihrem Kopf, wie bei Rudi Carrell's "Am laufenden Band", vorbei gezogen. Sie konnte gar nicht so schnell danach schnappen.😄
Einem besonders großen Exemplar, isse sogar durchs halbe Becken hinterher gepaddelt um es zu erwischen. 🤭
 
A

Alesi

Beiträge
386
Punkte Reaktionen
1.285

AW: Anekdoten

Gemütlicher Sonntagabend. 🙂
Helga hat gerade ihr Sonnenbad beendet, und schwimmt im Becken rum.
Hab mich auf den Sitz davor gesetzt, und bissl im Handy gestöbert während nebenbei das EM-Finale läuft.
Um 19:30 bin ich plötzlich erschrocken, und schau hoch was los ist.
Da ist sie laut plätschernd, von rechts nach links geschwommen, dass das Wasser bis zu Lampe hoch gespritzt ist.😄
Was wohl soviel bedeutet wie: Ich hab Hunger!! ☺️
Zum Glück war das Garnelen Stückchen schon aufgetaut. So stand 5 min.später der Sonntagsbraten auf dem Tisch, bevor sie verhungert wäre. 😁
 
Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Rampen mit was "beziehen "?: Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub und meine vierbeinigen Herrschaften genießen auch ihren Urlaub in der Urlaubspflege. Ich habe die Zeit genutzt...
Oben