Anekdoten

Diskutiere Anekdoten im Wasser- und Sumpfschildkröten Forum im Bereich Schildkröten; Die Äuglein zu und eingepennt. 😮
A

Alesi

BeitrÀge
195
Punkte Reaktionen
798

AW: Anekdoten

Helgalein, heute ist Weltschildkrötentag, herzlichen GlĂŒckwunsch dazu :blumen:

Das ist aber lieb, dass du an sie denkst.
Richte ihr die GrĂŒĂŸe aus, bzw. zeige ihr auch die Nachricht wg. Den Blumen. â˜ș

Kannte den Tag garnicht.
Bei mir gibt's dann heute die großen Shrimps. Die mag sie besonders.. :D
 
Thema:

Anekdoten

Anekdoten - Ähnliche Themen

Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Langsame Futterumstellung - Junghund: Hallo Zusammen, Wie ein paar von euch glaube ich schon wissen, hatte mein Golden Retriever Anton des Öfteren mal Probleme mit der Verdauung, in...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden MĂ€usen am...
Rampen mit was "beziehen "?: Hi, ich bin zur Zeit im Urlaub und meine vierbeinigen Herrschaften genießen auch ihren Urlaub in der Urlaubspflege. Ich habe die Zeit genutzt...
A Melvin's Paradise: Hallo allerseits und willkommen in Melvin's Apartment 😁, Wer ist Melvin? Melvin ist ein Emydura subglobosa Bock und kommt ursprĂŒnglich aus...
Oben