Alternative zu bens-jungle

Diskutiere Alternative zu bens-jungle im Einrichtung, Pflanzen und Pflege Forum im Bereich Terraristik; Hallo, bin zurzeit am umgestalten meines Terras (60x60x100). Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Pflanzen und bin dabei auf den Onlineshop...
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0
Hallo,
bin zurzeit am umgestalten meines Terras (60x60x100). Jetzt bin ich auf der Suche nach geeigneten Pflanzen und bin dabei auf den Onlineshop bens-jungle gestoßen. Finde er hat ein sehr umfangreiches angebot und ist auch super freundlich im kontakt. suche aber noch eine Alternative! kennt jemand eine?

mfg decho
 
25.11.2008
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Alternative zu bens-jungle . Dort wird jeder fündig!
C

ctenopoma

Beiträge
268
Reaktionen
0
Hallo!

Bei Dir in der Nähe gibt es eine Bromeliengärtnerei. Da solltest Du mal vorbeischauen. Der hat sehr viel Auswahl an Bromelien, Ranken, Orchideen und ist im Preis unschlagbar. Sehr freundlich und vor allem kompetent!
Eine Bromelie kostet zwischen 1,20 und 1,80 Euro und ne Orchidee zwischen 1,50 und 2,50. Größere Pflanzen kosten zwar auch mehr, aber eben immer deutlich unter dem anderer Anbieter. Klar, er züchtet die ja selbst.
Falls Interesse besteht, schicke mir ne PM, ich gebe Dir dann die Daten durch.

Gruß

Ctenopoma
 
D

Decho

Beiträge
70
Reaktionen
0
danke für die ganzen Tipps.
Habe aber noch eine Frage: Hat jemand Erfahrungen mit Kannenpflanzen bei Phelsumen?

MFG Decho
 
Thema:

Alternative zu bens-jungle

Schlagworte

bensjungel Erfahrungen

,

bens jungle Erfahrungen

,

bens jungle bewertung

,
bens jungle moosmix erfahrungen
, erfahrung bens jung