Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg

Diskutiere Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg im Nordrhein-Westfalen Forum im Bereich notmeerschweinchen in Deutschland; Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die...
S

Silke

Punkte Reaktionen
30
E290C83E-6AC7-4887-9D08-2B7B8F795305.jpegDCA02107-E32B-465A-A03F-7A01886DE74E.jpeg

Hallo, ich bin Mobbi und seit gestern alleine. Meine letzte Partnerin ist verstorben und meine Futtersklaven möchten nach 20 Jahren die Meerie-Haltung beenden… Deswegen suche ich auf diesem Weg ein schönes neues Zuhause bei lieben Mädels.

Ich bin 5 Jahre alt und Mobbs-fidel, vielleicht ein wenig übergewichtig 🙄. Ich bin ein ganz lieber kleiner, sensibler Kerl und bin schon jetzt ganz traurig, dass ich alleine bin 😥. Vielleicht findet sich ja jemand, der mir in oder um Duisburg herum einen tollen Platz geben würde, wo ich alt werden kann ?

Ihr könnt Silke kontaktieren, sie leitet eure Anfrage gerne weiter an meine Gurkenschnibbler, die hier nicht angemeldet sind 😌.

Hoffnungsvolle Grüße

Euer Mobbi

Zuletzt bearbeitet:
M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.801

AW: Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg

Hallo, wo ist denn der arme, einsame Kleine jetzt? Stadt oder Kreis wäre gut zu wissen.

S

Silke

Punkte Reaktionen
30

Hallo, Mobbi wohnt in Duisburg 😉

M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.801

Hallo, Mobbi wohnt in Duisburg 😉

Ah, ok. Dann wünsche ich dem einsamen Kerlchen, dass alle Duisburger und Leute aus der Umgebung mal gucken, wo es ein gutes Plätzchen gibt!:daumen:

Edit: er sieht aus wie mein kleiner Max, der schon viele Jahre im Schweinchenhimmel ist. 🥰

S

Silke

Punkte Reaktionen
30

🥰 Danke !!! Dass auch ausgerechnet der Mann im Hause alleine zurückbleiben musste… 😞

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.721

Ich habe in der Überschrift Duisburg eingefügt wenn es dir recht ist😉

Wünsche Mobbi ein gutes Zuhause🍀

Liebe Grüße
wolke24🌥

M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.801

🥰 Danke !!! Dass auch ausgerechnet der Mann im Hause alleine zurückbleiben musste… 😞

Das muß aber nicht schlecht sein. Ich habe eine größere Gruppe und in den letzten Jahren öfter mal einen zweiten Kastraten. Bisher ging das immer gut, wenn beide Herren nicht so dominant sind.
Zur Zeit habe ich aber wieder zwei Männlein, sodass ich ihn nicht selbst aufnehmen kann. Bin auch zu weit weg.
Aber Mut zum zweiten Mann im Schweinehaus kann ich aussprechen. Wenn genug Platz ist, die Gruppe harmonisch und der andere Kastrat auch kein Rüpel, dann ist eine gute Chance da.

S

Silke

Punkte Reaktionen
30

Danke dir 😊 !

S

Silke

Punkte Reaktionen
30

Das muß aber nicht schlecht sein. Ich habe eine größere Gruppe und in den letzten Jahren öfter mal einen zweiten Kastraten. Bisher ging das immer gut, wenn beide Herren nicht so dominant sind.
Zur Zeit habe ich aber wieder zwei Männlein, sodass ich ihn nicht selbst aufnehmen kann. Bin auch zu weit weg.
Aber Mut zum zweiten Mann im Schweinehaus kann ich aussprechen. Wenn genug Platz ist, die Gruppe harmonisch und der andere Kastrat auch kein Rüpel, dann ist eine gute Chance da.

S

Silke

Punkte Reaktionen
30

Ich fürchte, das kommt für Mobbi leider nicht in Frage, da er in der Männer-WG damals, in der er groß geworden ist, wohl gemobbt wurde 😞. Deswegen heißt er Mobbi 🙄

Geisterreiter

Geisterreiter

Punkte Reaktionen
3.681

Herzlichen Glückwunsch, Mobbi und ein Dankeschön an deine Gürkchengeber.

Thema:

Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg

Mobbi - Witwer - 5 Jahre - Kastrat sucht ein neues Zuhause - Duisburg - Ähnliche Themen

Rosalie sucht neue Freunde: 15626468_909582655839307_9137101445280579515_o erstellt von Die mit dem Schwein tanzt, 24.06.2019 um 14:12...
Meeriböckchen sucht dringend neues Zuhause: Hallo, Mein Böckchen Chap sucht dringend nach einem neuen Zuhause. Seine Partnerin ist am Wochenende verstorben und er soll nicht lange allein...
[52076] Glatthaar Kastrat 5 Jahre sucht schönes neues Zuhause: Hallo! Nachdem unser Weibchen gestorben ist, suchen wir nun für unseren Kastraten Turek ein schönes neues Zuhause. Er ist bereits 5 oder evtl...
70599/Stuttgart - Alvin (m, 4 Jahre) sucht neues Zuhause!: Nachdem Alvins Partner am 10.04. verstorben ist und ich nach 10 Jahren schweren Herzens die Meerschweinchenhaltung aufgeben möchte, suche ich ein...
94032 - Kastrat (ca. 4-5 Jahre) sucht dringend neues Zuhause: Der kleine Leo kommt aus einer ganz schlechten haltung (saß allein in einem mini-käfig in einem reitstall), ist ca. 4-5 jahre alt und auch...
Oben