SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen)

Diskutiere SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen) im Tierärzte für Reptilien etc. Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich suche einen tierartz(reptilien),wer kann mir helfen?eist nicht wegen mir,sondern ein bekannter aus 71032Böblingen, er ist mit dem...
  • SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen) Beitrag #1
G

giantleo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen tierartz(reptilien),wer kann mir helfen?eist nicht wegen mir,sondern ein bekannter aus 71032Böblingen,
er ist mit dem jetztigen nicht zufrieden,und sucht einen anderen,könnt ihr mir einen empfehlen?
gruß Klaus

• SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen) Beitrag #2
H

Happygecko

Punkte Reaktionen
0

AW: SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen)

Oh man ich bin vor über 10 Jahren aus Sindelfingen weggezogen, war aber damals mit all meinen Reptilien, also damals Schildkröten, bei Dr. Essig. Der war für die Schildis immer gut, wie er mit Schlangen und Geckos ist kann ich nicht sagen. Seine Praxis war damals in Sifi in der Nähe vom Klostersee, wenn mich nicht alles irrt....

Hier hab das mal gesucht:

http://www1.dasoertliche.de/?id=010...erby=rel&buc=106&verlNr=161&la=de&kw=dr essig

Hoffe ich kann helfen, solltet ihr niemand anderes finden.

LG

Sonst frag mal Sourri, sie wohnt ja bei Stuttgart und kennt vielleicht jemand gutes in der Gegend.

Thema:

SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen)

SUCHE TIERARTZ (71032Böblingen) - Ähnliche Themen

Zwergkaninchen Weiblich & Kastrat ( Geschwister): Hallo ,ich suche auf der diesen Wege ein neues Zuhause für unsere zwei Zwergkaninchen. Da wir leider zu wenig Zeit haben möchte wir Ihnen ein...
Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
28777 Bremen: US-Teddy Snorre, geb. 06/17, sucht neues Zuhause: Hallo zusammen, US-Teddy-Kastrat Snorre aus Bremen sucht nach dem Tod seines Partners dringend ein neues Zuhause auf Lebenszeit. Er ist ein ganz...
Wartezeit?: Hallo, nachdem unser Weibchen gestorben ist, sitzt unser Böckchen alleine. Bei ihm wurden am Dienstag Haarlinge diagnostiziert und er wurde mit...
Zwerggeckos: Hallo, wir suchen auf diesem Wege eine Adresse im Raum Wilhelmshaven wo wir zwei Zwerggeckos kaufen können. Hintergrund ist, wir wollen als...
Oben