Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen

Diskutiere Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen im Der erste Hund Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen ☺️ Bei meiner Hündin wurde Lungenhochdruck und Herzinsuffizienz festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Sildenafil?
Hyazinthe123

Hyazinthe123

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ☺️
Bei meiner Hündin wurde Lungenhochdruck und Herzinsuffizienz festgestellt. Wer hat Erfahrung mit dem Mittel Sildenafil?
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.276
Punkte Reaktionen
8.904

AW: Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen

Hat sich in der Humanmedizin bewährt- nicht nur bei dieser Diagnose.
Unter dem Namen Viagra besser bekannt.
 
Thema:

Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen

Sildenafil Lungenhochdruck beim Hund - wer hat Erfahrungen - Ähnliche Themen

Wer kennt sich mit Tierschutzhunden aus, die eine angeborene Fehlentwicklung haben? Der Tierschutz dieses mir verschwiegen hat?: Hallo zusammen, ich heiße Enibas23 u. habe seit etwa 1/2 Jahr einen Podenco Mix vom Tierschutz. Nachdem Tod meines 1. Hundes war ich so dankbar...
Tipps für Schleckmatte: Hallo Zusammen, ich bin noch ganz neu hier und lese mich gerade ein. Ich wollte aber direkt die Chance nutzen und mal nach Erfahrungen mit...
Komplikationen nach Gebärmutterentfernung: Hallo ihr Lieben! Ich möchte nicht gross drumrum reden, sondern komme mal direkt zum Problem. Meiner Hündin ging es Samstag nicht gut, sie war...
Suche nach Tipps bezüglich Reisen mit dem Hund: Moin meine Liebe, wir wollen gern mit unserem Hund in den Urlaub verreisen. Jedoch habe ich das noch nicht gemacht und gehört, dass dies für...
Thema Niesen, eure Erfahrungen: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen zum Thema Niesen interessieren. Hintergrund ist, dass ein Neuzugang bei uns etwa eine Woche nach...
Oben