Fliesenkleber über Verfallsdatum

Diskutiere Fliesenkleber über Verfallsdatum im Terrarien-Technik und Eigenbau Forum im Bereich Terraristik; Hallo, mein Fliesenkleber ist 6 Monate über das Verfallsdatum ... . Bei Fliesen, ok, wer will schon, dass die von der Wand fallen. Aber beim...
I

imported_miriam

Beiträge
58
Reaktionen
0
Hallo,

mein Fliesenkleber ist 6 Monate über das Verfallsdatum ... .

Bei Fliesen, ok, wer will schon, dass die von der Wand fallen.

Aber beim Terra? Oder kann das Risse geben?

Gruß
Miriam
 
Bluemagic92

Bluemagic92

Beiträge
85
Reaktionen
0
Hallo Miriam,

wenn es ein normaler Zementkleber kann er noch verwendet werden, beim Flexkleber würde ich erst nen Test vornehmen.


Gruß Florian
 
B

b1b0p

Beiträge
1.357
Reaktionen
0
Bei ca. 8 Euro je 25kg Sack, solltest den vielleicht entsorgen und einen neuen kaufen.
Allerdings war mir bisher nicht bewusst, das es bei Fliesenkleber ein MHD gibt...man lernt nie aus ;)
 
I

imported_miriam

Beiträge
58
Reaktionen
0
die erste schicht ist gemacht und so weit ich mich erinner, war der fliesenkleber wie bei der ersten nutzung. habe es erst im nachhinein gesehen.
also sagen wir mal - er verhält sich unauffällig ;-)
 
cBoLsmUiEc

cBoLsmUiEc

Beiträge
490
Reaktionen
0
:D Also ich würd den nicht mehr essen ... bin da verdammt vorsichtig geworden wenn Lebensmittel nicht mehr haltbar sind ... kauf lieber nen neuen sack und lass dir den dann doppelt so gut schmecken :D


ne mal im ernst, wenn der Flexkleber trocken gelagert wurde isses egal .. dann kannste den immernoch verwenden
 
I

imported_miriam

Beiträge
58
Reaktionen
0
gut. ich habe eben auch mal gerade die 2. schicht gemacht - ist alles bestens :)!
 
Geckolino

Geckolino

Beiträge
1.563
Reaktionen
0
Wußte auch nicht das Fließenkleber ein MHD hat, würde ihn auch verwenden
 
Thema:

Fliesenkleber über Verfallsdatum

Fliesenkleber über Verfallsdatum - Ähnliche Themen

  • Fliesenkleber Dämpfe?!

    Fliesenkleber Dämpfe?!: Hi! Hat jemand Erfahrungswerte in wiefern Fliesenkleber irgendwelche schädlichen Dämpfe abgeben kann?! Hab meine Rückwand am Freitag fertig...
  • Putz- und Mauermörtel, statt Fliesenkleber?

    Putz- und Mauermörtel, statt Fliesenkleber?: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an die Terrarienbau-Experten unter euch. Kann man beim Rückwandbau auch Putz- und Mauermörtel statt...
  • Rückwand ohne Fliesenkleber bauen

    Rückwand ohne Fliesenkleber bauen: Mir graut vor der Idee auf meinem schönen Parkettboden mit Fliesenkleber herumzuwerken, wie ich mich kenne, ist der innerhalb kürzester Zeit in...
  • Fliesenkleber

    Fliesenkleber: Hallo wollte mich mal erkundigen ob man jeden Fliesenkleber für den rückwandbau benutzen kann. oder gibts da welche mit mehr und welche mit...
  • Fliesenkleber reißt

    Fliesenkleber reißt: HI Leute habe heute in meinem Terra gesehen das der Fliesenkleber reisst und Bröckelt....Was kann ich dagegen tun?
  • Fliesenkleber reißt - Ähnliche Themen

  • Fliesenkleber Dämpfe?!

    Fliesenkleber Dämpfe?!: Hi! Hat jemand Erfahrungswerte in wiefern Fliesenkleber irgendwelche schädlichen Dämpfe abgeben kann?! Hab meine Rückwand am Freitag fertig...
  • Putz- und Mauermörtel, statt Fliesenkleber?

    Putz- und Mauermörtel, statt Fliesenkleber?: Hallo zusammen, ich hab mal ne Frage an die Terrarienbau-Experten unter euch. Kann man beim Rückwandbau auch Putz- und Mauermörtel statt...
  • Rückwand ohne Fliesenkleber bauen

    Rückwand ohne Fliesenkleber bauen: Mir graut vor der Idee auf meinem schönen Parkettboden mit Fliesenkleber herumzuwerken, wie ich mich kenne, ist der innerhalb kürzester Zeit in...
  • Fliesenkleber

    Fliesenkleber: Hallo wollte mich mal erkundigen ob man jeden Fliesenkleber für den rückwandbau benutzen kann. oder gibts da welche mit mehr und welche mit...
  • Fliesenkleber reißt

    Fliesenkleber reißt: HI Leute habe heute in meinem Terra gesehen das der Fliesenkleber reisst und Bröckelt....Was kann ich dagegen tun?
  • Schlagworte

    fliesenkleber MHD

    ,

    fliesenkleber ablaufdatum

    ,

    gibt es verfalldatum flexkleber

    ,
    haltbarkeit fliesenkleber