Zu Faul?

Diskutiere Zu Faul? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde; Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks...
LollyFan

LollyFan

BeitrÀge
27
Punkte Reaktionen
68
Hallo, ich melde mich hier, wegen einem etwas faulen Obi.😅 Er kann, wie manche von euch aus seinem Vorstellungsthread wissen, einige Tricks. Beziehungsweise konnte. Er ist sehr alt, ich weiß, aber mindestens Sitz und Platz mĂŒsste doch gehen! Aber immer wenn er die Leckerlieschachtel sieht, hĂŒpft er wild herum und fiept, manch mal bellt er sogar. Wenn ich meinen Finger hebe und ein Kommando gebe, versucht er, das Leckerli aus der Hand zu holen und hĂ€lt keinen Abstand wenn ich ihn zurĂŒckweise. Er war in den letzten zwei Wochen "im Urlaub" bei meiner Tante und meinem Onkel und dort bekommt er immer viele Leckerchen und darf jeden Morgen die Reste vom Katzenfutter aufessen. Das kann auch ein Grund sein, da er dafĂŒr nichts machen muss.😕 Nun, meine eigentliche Frage ist, wie kann ich ihn wieder dazu bringen, ein paar Tricks problemlos zu machen, bevor er Leckerchen bekommt? Hat jemand da Erfahrung oder Tipps?

Ich freue mich schon auf die Antworten!đŸ€—
LG und einen schönen Abend euch allen!đŸ€—

A

Anzeige

Gast
Schau mal hier: Zu Faul? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Thema:

Zu Faul?

Oben