Schönen guten Abend zusammen

Diskutiere Schönen guten Abend zusammen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo ich bin die Kattel 24 Jahre und komme aus Hessen. Ich liebe Hunde und wollte sehr früh einen eigenen Hund haben, aber es war mir bisher...
G

Gast123872

Gast
Hallo ich bin die Kattel 24 Jahre und komme aus Hessen. Ich liebe Hunde und wollte sehr früh einen eigenen Hund haben, aber es war mir bisher leider nicht möglich einen eigenen Hund zu besitzen.
Vor allem die Retriever Rassen haben es mir angetan. Hunde sind für mich tolle Begleiter und helfen auch Menschen im Alltag zum Beispiel der Blindenhund oder auch Therapiehund. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Hunden, Erziehung und das Wesen des Hundes finde ich sehr interessant. Auch die ein oder andere Tierschutzorganisation kenne ich, Tierschutz war schon immer ein Thema bei mir.

Thema:

Schönen guten Abend zusammen

Schönen guten Abend zusammen - Ähnliche Themen

Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Wenn der gemeinsame Weg zu Ende ist: Die Bestattung eines Haustieres Meine kleine Tierschutz-Hündin ist quietschfidel. Nicht einmal fünf Jahre ist sie alt und ich hoffe, dass sie...
Notstation: Hallo, bin neu hier und weiß nicht ob und wie ich ein neues Thema aufmachen kann. Hier erscheint mein Beitrag aber wohl ganz gut passend. Habe...
Herkunft von Hunden: Ich möchte chi-bella´s Thema nicht verfälschen, möchte darauf aber auch Antworten und da es einige gibt, die so ihre Gedanken mit eingeworfen...
Alte gegen neue Schule - Sinn und Unsinn: Ich würde das Thema mal gerne zur Diskussion stellen. Drüber nachgedacht habe ich ehrlich gesagt oft nie, sondern mich eher immer drüber geärgert...
Oben