Obi's Abenteuer

Diskutiere Obi's Abenteuer im Senioren und Handicap Forum im Bereich Hunde; Moin, ich bin der Obi.🤗 (Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...) Meine Mami...
LollyFan

LollyFan

Punkte Reaktionen
68
Moin, ich bin der Obi.🤗
(Also eigentlich heiße ich Obama, aber das sagt meine Familie nur zu mir, wenn ich was doofes gemacht hab...)
Screenshot_20220201-180633_Gallery.jpg
Meine Mami war ein Jack Russel Terrier, und ist eines Tages zu meinem Papa (wahrscheinlich ein Zwergschnauzer) gelaufen und dann sind meine Brüder und ich entstanden. Das war natürlich ungewollt, aber mein Rudel ist sehr glücklich, dass das vor 13 Jahren passiert ist.😄 Ja, weil ich schon ziemlich alt bin, kam ich in die Seniorenabteilung hier. Ich hoffe, das ist richtig, sonst kann es gerne geändert werden.😉
Ich habe am 17. September Geburtstag, falls das jemanden interessiert.😅
Ich liebe Leckerlies, Hühnersuppe, laaaange Waldspaziergänge und meine Familie.🥰🥰🥰 Was ich alles kann:
20220201_182621.jpg
*Sehr

Mehr hab ich hier erstmal nicht zu erzählen... Nur Fotos bekommt ihr noch.😄
20200625_190822.jpg20200803_182648.jpg20201003_080918.jpg20200812_091548.jpg
Liebe Grüße!🤗

Anhänge

• 20220201_182621.jpg
    20220201_182621.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 0
A

Anzeige

Gast
M

M.Maas

Punkte Reaktionen
3.690

AW: Obi's Abenteuer

Wunderschöner Hund! :love:
Den Schnauzer im Mix sieht man deutlich!

Helga

Helga

Punkte Reaktionen
11.894

Ist der Obi niedlich ! Ich hab Herzchen in den Augen :love: Ich mag diese treuherzigen Blicke von kleinen frechen Hunden, Obi erinnert mich an den einen Dackel damals bei meinen Eltern.

Meeri

Meeri

Punkte Reaktionen
4.296

süßer Hund, ich liebe Hundebilder, ja und wer kann schon Hundeaugen widerstehen
gerne mehr Bilder...

Wolke24

Wolke24

Punkte Reaktionen
8.505

Endlich wieder Hundebilder🥰Obi du hast uns hier erobert.

Hast ein tolles Zuhause gefunden, wir freuen uns über weitere Bilder und Berichte von dir.

Liebe Grüße
wolke24🌥

Wutzenmami

Wutzenmami

Punkte Reaktionen
12.476

Der kann aber auch gucken! So ein goldiger kleiner Kerl! :love:

LollyFan

LollyFan

Punkte Reaktionen
68

Danke!🥰 Ihr seid sooo lieb!☺ Obi ist sehr geschmeichelt von den vielen Komplimenten!😊 Ich kann seinem Blick auch nie widerstehen...🥺 Das ist auch die Erklärung für die vielen leeren Leckerlie Tüten...🤫

LollyFan

LollyFan

Punkte Reaktionen
68

Obi erinnert mich an den einen Dackel damals bei meinen Eltern.

Ja, ich denke auch manchmal, "Irgendwie ist er ein Dackel...".😅 Vor allem, wenn er "herumdackelt".🤣
"Und, was ist dein Hund für eine Rasse?"
-"Ein Jack Russel, Zwergschnauzer, Dackel Mischling, und bei dir so?"
😂😂😂

hanninanni

hanninanni

Punkte Reaktionen
4.376

Was für ein süsser Kerl:heart:.

Fini

Fini

Punkte Reaktionen
3.539

Ohhh! Hallo Obi! Du bist ja ein niedlicher Kerl. Der schaut ein bisschen aus wie unser Paul :angel: nur in fusselig. :love:
Ich möchte bitte mehr Bilder von dir sehen, wenn das ginge!? Du bist ja voll mein Geschmack :heart:

LollyFan

LollyFan

Punkte Reaktionen
68

Hali Hallo!🤗
Du hast Glück @Fini !😁 Ich wollte euch gerade etwas schreiben. Ich hab mir vorhin was tolles für FG (FutterGeberin statt KG😆) überlegt. Sie hat mich aus dem Auto gelassen und ich sollte ins Haus. Hab ich auch gemacht. ERSTMAL. Dann bin ich als die Balkontür auf war ganz schnell raus und hab mich im Schuppen versteckt. 😁 FG hat das ganze Haus abgesucht, ohne Erfolg. Dann ist sie raus und hat auch da gerufen und gesucht. Kein Obi.😋 Nee, der hat nämlich ein Leckerli im Schuppen gefunden! Also eins für den Hamster.😕 Egal! FG dachte schon, ich wäre abgehauen, das hab ich schon oft gemacht und jedes Mal hatte FG grooooße Angst. 😱 Dann hat sie mich mit Leckerlis gelockt und ja, ich bin hingegangen. 🙃
Das war meine heutige Story erstmal.😁
Bilder sind unten.😄
LG🤗🤗🤗
20201002_163526.jpg20200813_082311.jpg20200805_182026.jpg
HE, FG DAS WAR SO NICHT ABGEMACHT!!!
MACH ES WEG! Nee.😋

Thema:

Obi's Abenteuer

Oben