Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.

Diskutiere Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V. im Tierschutz Forum im Bereich Community; Hallo erstmal, ja ich bin neu .... Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen...
G

Gast123856

Gast
Hallo erstmal, ja ich bin neu ....

Trotzdem möchte ich darauf aufmerksam machen, dass ihr bei dieser "Tierschutzorganisation" wirklich überlegen und vorsichtig sein solltet. Ich möchte nicht schimpfen, verleumden, Rufmord begehen, noch Moderatoren ärgern. Das ist nicht meine Motivation. Ich möchte euch lediglich "Sensibilisieren". Leider werden Tierschutzorganisationen viel zu oft von "angeblichen" Tierschützern in Schutz genommen, wo es wirklich nicht angebracht ist. Hier fehlt es wirklich an Kontrolle und Objektivität. Das ist meine subjektive Meinung und soll keine Hetze oder sonstetwas darstellen. Ich habe mit dieser Organisation wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, die auch belegbar sind. Bitte seid vorsichtig!

Ich habe auch viele gute Erfahrungen mit Tierschutzorganisationen gemacht (auch belegbar), also bitte kein "Abstempeln" = keinen Hund bekommen = am Meckern oder so. Das ist lächerlich, meiner Meinung nach. Wenn ich soooo dringend einen Hund bräuchte, würde ich mir einen vom Züchter holen und mich nicht mit Tierschutzorganisationen "rumschlagen", Mitglied im Deutschen Tierschutzbund sein und regelmäßig spenden..... Also, wenn ihr antwortet, bitte denkt nach.

Vielen Dank und aufrichtigen Respekt an Alle, die Tieren in Not helfen.

Gruß
Tr0mble
 
Thema:

Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V.

Hunde ohne Lobby/Franz von Assisi Hundenothilfe e.V. - Ähnliche Themen

Hund durch neuen Arbeitsplatz oft alleine :/: Hallo liebe Hundefreunde, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt und daher möchte ich gerne die Meinung von erfahrenen Hundebesitzern hören. Ich...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Hund Ja oder Nein: Hallo Zusammen, also mein Problem ist folgendes..ich wünsche mir soooo sehr einen Hund... Aber eigentlich ist meine Zeit begrenzt! Zu mir ich...
Warum liebt ihr Hunde ....: in einem anderen forum hab ich einen etwas provokanten beitrag gefunden und wollte den gerne mal hier zur diskussion stellen. mit genehmigung des...
Betrug beim Hundekauf - der arme Hund!!! (bitte unbedingt lesen!): Diese Story hab ich auf DHD24.com gelesen und ich konnte sie euch nicht vorenthalten. Vorletzte Woche schauten meine Freundin und...
Oben