🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit?

Diskutiere 🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit? im Tierische Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ich hol das Thema mal wieder hoch, wer macht mit in Bayern lbv und bei NABU? https://www.lbv.de/mitmachen/stunde-der-wintervoegel/...
06.01.2022
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit? . Dort wird jeder fĂŒndig!
Maria 2

Maria 2

Moderatorin
BeitrÀge
3.057
Reaktionen
2.289

AW: 🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit?

Ich werde auch wieder mitmachen. Mache da schon etliche Jahre mit.

• GefĂ€llt mir
  • Love it!
Reaktionen: Traudl und Wolke24
Geisterreiter

Geisterreiter

BeitrÀge
1.498
Reaktionen
2.539

Ich lebe zwar in Ba-WĂŒ, bin aber auch jedes Jahr dabei. Im Garten und auf dem Balkon ist viel "GeflĂŒgel" unterwegs, im Stall haben wir viele KrĂ€hen, im Sommer Massen von Schwalben und Villy treibt sich im SpĂ€tsommer mit Staren auf der Wiese rum.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Maria 2 und Wolke24
Dalmatiner

Dalmatiner

2 Hundler
BeitrÀge
5.339
Reaktionen
426

Moin, gestern erledigt!

• GefĂ€llt mir
  • Love it!
Reaktionen: Maria 2 und Wolke24
Wolke24

Wolke24

Moderatorin
BeitrÀge
9.532
Reaktionen
7.539

Thema:

🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit?

🐩Stunde der Wintervögel - wer macht mit? - Ähnliche Themen

• Alle gucken Fussball ... ich nutze die Gunst der Stunde

Alle gucken Fussball ... ich nutze die Gunst der Stunde: Das war ja gestern sooo cool. Ja ich gebe es zu, ich bin nicht so ein Fussballvernatiker wie die Meisten .... und deshalb fand ich den gestrigen...
  • noooch 13 stunden- dann ist er endlich da!

noooch 13 stunden- dann ist er endlich da!: oh gott ich bin soo hibbelig, noch 13 stunden..:nut: ich hoffe die zeit geht schnell um! :schreien: