Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Diskutiere Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken) im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Katzen; Hallo zusammen, kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt? Ich habe zwar Beiträge hier im...
Z

zunka2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,
kennt jemand einen Tierarzt in Raum Bamberg, der Frühkastrationen (ab der 12. Woche) durchführt?
Ich habe zwar Beiträge hier im Forum gefunden, aber diese Ärzte wollen erst ab dem 6. Monat kastrieren.
Danke.
Viele Grüße
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.790
Punkte Reaktionen
9.904

AW: Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Ich weiß, das Dr. Dietz in Nürnberg das kann. Inzwischen hat sie eine eigene Fachtierarztpraxis für orthopädische und onkologische Chirurgie. Sie ist sehr überlaufen. Ich glaube nicht, dass sie noch neue nicht fachspezifische Kunden nimmt.
 
Z

zunka2

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1

AW: Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Danke. ich rufe dort morgen an.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.767
Punkte Reaktionen
9.463

AW: Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Ich glaube @Traudl meinte diese Praxis noch

https://www.dietz.vet/

Versuche es einfach noch, auch Tierschutzvereine haben oft Adressen von Tierärzten die Frühkastrationen durchführen.

Lg wolke24🌥
 
Traudl

Traudl

Beiträge
7.790
Punkte Reaktionen
9.904

AW: Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Ja, das ist meine Chirugin. Mein Tierinternist ist in Wendelstein
 
Thema:

Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken)

Frühkastration f. Katzen Raum Bamberg (Oberfranken) - Ähnliche Themen

Katze 5 Wochen alt: Meine Mama hat heute eine kleine Babykatze hinter ihrem Haus gefunden. Beim Tierarzt kam raus das die kleine erst 5 Wochen alt ist. Da ich...
Dreibeinige Baby-Feldmaus gefunden: Hallo zusammen, wir haben vor 6 Wochen eine Baby-Feldmaus mitten auf der Straße sitzend gefunden. Sie hat sich einfach nehmen lassen und hatte...
Obere Schneidezähne: Liebes Forum, hallo, ich bin ganz neu. Unsere Schweinchen wurden vor 6 Wochen kastriert und vom TA wurde nix auffälliges an ihnen festgestellt...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Späte Kastration - Folgen?: Hallo ihr Lieben! Wir haben unsere ersten beiden Katzen. Ehrlicherweise war es eine relativ spontane Aktion. Das hört sich jetzt vielleicht...
Oben