Katze trächtig?

Diskutiere Katze trächtig? im Trächtigkeit Forum im Bereich Katzenzucht; Hallo. Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen...
B

bella27

Reaktionen
0
Hallo.
Ich habe gestern 2 Katzen gefunden ( wohne nicht in Deutschland) beiden sahen schwanger aus , also bin ich zum Tierarzt. Bei der einen stellte sich heraus das sie nur sehr verwurmt war und hat Tabletten bekommen und jetzt ist sie wieder dünner . Die andere sieht sehr schwanger aus und ihre zitzen sind auch größer als ich es kenne . Aber die sind eher weiß. Habe aber gelesen das sie bei einer Trächtigkeit rosa bis dunkel rot sind . Der Tierarzt war sich nicht sicher und ich bin der Meinung das ich etwas gespürt habe aber vielleicht bilde ich es mir nur ein. Habe nur Kater und mit Trächtigen Katzen keine Erfahrung. Habe zwar vorsichtshalber eine wurfkiste gebaut und alles vorbereitet aber ich weiß nicht so recht. Sie ist sehr verkuschelt aber frisst nicht so viel. Könnte sie trotz weißer zitzen schwanger sein ?

24.12.2021
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze trächtig? . Dort wird jeder fündig!
Rewana

Rewana

immer unterwegs
Reaktionen
2.314

AW: Katze trächtig?

Das kann sehr gut sein, da hilft nur abwarten. Ist sie denn auch entwurmt worden?

Wolke24

Wolke24

Moderatorin
Reaktionen
7.516

AW: Katze trächtig?

Hallo du solltest die Katzen dem Tierheim und Tierärzten in der Umgebung melden, vielleicht haben sie ein Zuhause.

Lg wolke24🌥

• Gefällt mir
Reaktionen: Emily28
Thema:

Katze trächtig?

Katze trächtig? - Ähnliche Themen

• Ist meine Katze schwanger???

Ist meine Katze schwanger???: Guten Tag erstmal :), Ich habe eine Katze, die kleine Tokio. Anfang der Corona Zeit war sie rollig. Ja ich weiß man sollte Katzen eigentlich...
  • Keine Presswehen?

Keine Presswehen?: Hallo, meine Katze ist trächtig und am Platzen. Seit über 24h hat sie Senk- und Eröffnungswehen. Die Jungen liegen aber schon bereit und Reihen...
  • Katze ist trächtig und trotzdem rollig

Katze ist trächtig und trotzdem rollig: HAllo, unsere Katze ist trächtig (54 Tag) am Mittwoch waren wir nochmal beim TA ,der hat Ultraschall gemacht und gesehen, dass es 2 Kitten sind...
  • Trächtige Katze Tag 67

Trächtige Katze Tag 67: Hallo, ich habe eine BKH Katze. Sie ist heute den 67 Tag trächtig und es ist noch alles ruhig. Ist das normal? Muss ich mir sorgen machen?
  • Bitte helft mir, denn meine Katze ist trächtig

Bitte helft mir, denn meine Katze ist trächtig: Ich habe Sorgen... Meine liebe Persia Katze ist trächtig. Leider weiß ich nicht seit wann! Aber ihr Bauch ist sehr groß und hängt! Auch ihre...