Isis

Diskutiere Isis im Bartagamen & Agamen Forum im Bereich Bewohner des Terrarium; Isis (Tendenz Weibchen) zieht bald ein.
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
Isis (Tendenz Weibchen) zieht bald ein.
 

Anhänge

Zwerch

Zwerch

Beiträge
228
Reaktionen
0
Schönes Tier!

Darf man Fragen welche Art? :D Hab da noch so meine Probleme die auseinander zu halten....
 
M

>>mofrax<<

Beiträge
314
Reaktionen
0
von heute, am Schwanz muß sie sich noch etwas häuten
 

Anhänge

GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0
süß die kleine, wie alt ist sie?
 
GoldiCyra

GoldiCyra

Beiträge
380
Reaktionen
0
so alt wie meine/r ;)
Schlupf 29.7.08
 
Reptilia

Reptilia

Beiträge
56
Reaktionen
0
Hübsches kleines Tier...wünsche dir viel Spass mit dem kleinen Drachen...es sind ja auch wundervolle Tiere und ich könnte mir garnicht mehr vorstellen keine Bartagamen zu haben, sidn einfach tolle Tiere
 
DeKo

DeKo

Beiträge
69
Reaktionen
0
Ja Bartis strahlen so eine Gelassenheit aus, aber whe da ist Lebendfutter in der nähe, dann spring sie dir durch halbe Terrarium!
 
Thema:

Isis