"Merlins Zahnweh"

Diskutiere "Merlins Zahnweh" im Krankheiten und Kastration Forum im Bereich Meerschweinchen; Wie soll er auch sonst :danke: sagen ... :totlach::heart: Ja, süßer Kleiner, weiter so! :bussi:
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: "Merlins Zahnweh"

Merlins Hinkezahn sieht nach-wie-vor gut aus :top:

Ich gucke jeden Abend und spüle und prökel auch ein bisschen rum aber es verfängt sich kaum noch was im Loch. Ausserdem ist es nicht entzündet und bluten tut es schon 3x nicht :)

Gestern und vorgestern gabs seit der Extraktion mal wieder Petersilienstengel. Alles gut :top:

Ich bin wieder sehr optimistisch für den Kontrolltermin am Montag :)
 
Esmeralda

Esmeralda

Beiträge
13.784
Punkte Reaktionen
10.471

AW: "Merlins Zahnweh"

Frau Doktor war wie erwartet sehr zufrieden mit dem Hinkezahn :top:

Backenzähne tippitoppi :top:

Wunde vorne ebenfalls. Nur der verbliebene Schneidezahn sieht komisch aus - leider so, wie der verlorene. Frau Doktor meinte, die schlechte Substanz könnte noch von der Entzündung herrühren, die jetzt halt rauswächst.
Eine Entzündung am Kinn ist nicht fühlbar. Merlin ist auch nicht schmerzempfindlich dort. Und der verbleibene Schneidezahn sitzt bombenfest.

Wegen Urlaub hatte ich die Wahl zwischen 5 oder 7 Wochen zur Kontrolle. Ich habe die 5 gewählt. :)
 
Thema:

"Merlins Zahnweh"

"Merlins Zahnweh" - Ähnliche Themen

Wie lang müssen/dürfen Nagezähne sein?: Hallo zusammen, mein "größter Alptraum" ist wahr geworden....ich habe jetzt ein Zahnschwein! Ganz toll :-( An sich ist ja die Zum-TA-Rennerei...
Schweinchen frisst schlecht und wirkt lustlos: Leider hab ich wieder mal Kummer mit einem Schweinchen. Als ich vorgestern das Frühstück brachte, kam mein Schweinchen (m/4 Jahre) nicht zum...
Zahnschweinchen - wir brauchen dringend Hilfe, müssen uns bis morgen entscheiden: Hallo ihr Lieben, ich bin total fertig und mache mir große Sorgen um meine Kimberly. Ich habe mal ihre Vorgeschichte (die ich Frau Meier geschickt...
Zahnweh...: Hallo, eben hab ich gemerkt, daß mein neues Ninchen (agouti-farbene Löwenmähnen-Zwergwidder-Häsin) ziemliche Probleme hatte beim Endivien-Salat...
Oben